31. Mai 2014

Hallo meine Liebsten!

Ich weiß grade nicht so gut, wie es mir geht. Heute ist der Brief von meinem Papa angekommen und ich denke, er will versuchen, das Eis zu brechen. Er hat mir seine Mail-Adresse gegeben und auch gefragt, wie es mir geht und ob mir meine Ausbildung Spaß macht und so. Und er hat geschrieben, dass er nun einen Job hat und mir jeden Monat 100 Euro Unterhalt überweisen wird.
Eine finanzielle Unterstützung kann ich sehr gut gebrauchen und darüber freue ich mich auch, aber ich weiß halt immer noch nicht, ob ich so bereit bin, für einen Kontakt. Dennoch bin ich gewillt, eine Antwort-Email zu schreiben. :)

Ich habe wieder das Wochenende frei und eigentlich habe ich auch etwas vor. Heute Abend gehe ich wahrscheinlich mit M. zu einem Stadtfest, das am Wochenende hier ist und Morgen Abend werde ich mit S. zusammen grillen. Ein bisschen aufgeregt bin ich deshalb, weil das das erste Mal ist, dass wir privat etwas zusammen machen :D Nachdem wir fast ein Jahr befreundet sind.

Das nicht-auf-die-Waage-gehen wird tatsächlich jedes Mal einfacher und ich habe mir vorgenommen, heute keine kcal zu zählen, weil mich das in den letzten Wochen tatsächlich ziemlich verrückt macht.
Ich habe gestern keine Essensbilder gemacht, deshalb wird das wieder so ein farbloser Post. Aber ich habe mir vorgestern eine Handytasche bestellt, wenn sie heute noch ankommt, dann gibts davon ein foto :D Sie ist sooo süß.
Montag habe ich wieder Schule und da schreibe ich schon wieder eine Arbeit. In Elektrotechnik. Da werde ich wohl noch für lernen müssen. Mal schauen. Aber so viel wird das wohl nicht sein. Hoffe ich. Ich vergesse das irgendwie immer weil Schule so selten ist.
Hm. Insgesamt bin ich relativ positiv drauf, weil ich auch frei habe und die Sonne rauskommt.
Ich werde mal jetzt noch eure lieben Kommentare beantworten und eure Blogs lesen und so.
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

Ein Bild vom London - Urlaub letztes jahr (das Fernweh hat mich grad mal wieder gepackt)


Eure Neva


3 Kommentare:

  1. Hey Süße <3
    Also ich finde es schon mal mega gut von dir, dass du diese Antwort an deinen Vater schreibst, denn das ist ein erster Schritt. Auch wenn du noch nicht bereit für den Kontakt bist, kann es ja so "langsam anfangen".
    Ich hoffe echt, du genießt dein WE, denn deine Pläne hören sich richtig gut an! Zähl heute einfach mal nicht, genau, denn das macht dich verrückt. Setz deine Pläne auch mit M und S um, das wird sicherlich schön :)
    Dass du nicht mehr so oft auf die Waage gehst, sehe ich als positives Zeichen, vor allelm weil es dir ja immer leichter fällt. Du schaffst das schon!
    Viel Glück bei der Arbeit du packst das schon! Da fällt mir ein, ich müsste auch noch für Englisch lernen... Haha morgen.

    Ich hab morgen Geburtstag und feiere heute mit meinen Mädels rein und freu mich schon total ^-^ ich fände das mit den Handynummern total gut, aber ich hab Angst hier meine Nummer so reinzuschreiben, weil das ja bei dir sofort veröffentlicht wird und ich ungern meine Nummer ins Netzt stelle... Magst du mir in einem Kommentar deine schreiben, dann veröffentliche ich das nicht. Ich würde es auch schön finden, zu wissen wie's dir gerade geht und ob dir das Essen oder irgendetwas anderes gerade zu schaffen macht.
    Ich denke auch, dass ich das halt in der Klinik lerne und nach dem Aufenthalt da, bin ich symtomfrei und wenn ich ja weiterhin zur Therapie gehe, wird das schon klappen :)
    Alles Liebe :* deine
    Fee

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir <3
    Ich bin 18, werde aber in 2 Wochen und 4 Tagen 19.

    Das mit deinem Vater ist doch schön. Wenn es dir zu viel wird, kannst du jeder Zeit den Kontakt abbrechen, oder es langsamer angehen lassen. Ihr könnt ja erstmal über email-/briefkontakt bleiben und wenn du dich bereit fühlst, vielleicht auch mal ein Treffen. Das wichtigste ist nur, dass du es auch möchtest und dich zu nichts zwingst.
    Dir muss es dabei auch gut gehen. Niemand zwingt dich zu dem Kontakt.

    Wünsche dir ganz viel Spaß heute und genieße den Tag <3

    Achja, du machst super Fortschritte. Du kannst echt stolz auf dich sein.
    Das du das mit dem Wiegen schaffst, dass es weniger ist, ist super!
    Irgendwann gewöhnt man sich ganz daran und es ist komplett leicht. Aber die Erfahrung machst du ja grade langsam selber ! :)
    Und das mit den Kalorien ist auch super!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es einigermaßen klappt. Sei nicht traurig, wenn es nicht sofort klappt. Aber ich weiß, dass du das schaffst und weiter daran arbeitest.
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich könnte dann fahren, das ist nicht das Problem :)
    Allerdings hab ich das mal mit Mamas freund grob ausgerechnet (kenne mich mit sowas gaar nicht aus) und das ist auch kaum billiger :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).