17. Mai 2014

Gestern war ein schöner Tag. Die Sonne war da und auf der Arbeit hatte ich richtig gute Laune. :) Nachmittags hab ich mir einen Döner mit Hähnchenfleisch gegönnt, auch wenn ich ihn nicht ganz aufgegessen habe, aber das war egal. Bis ca. halb 11 Abends hatte ich den Tag mit 1100 kcal über die Runden gebracht und war auch vollkommen zufrieden damit.
Und dann habe ich mich entschlossen (es war Freitag abend immerhin) noch zu einer Freundin zu gehen, die in ihren Geburtstag einfeierte. A. war richtig richtig glücklich, dass ich noch gekommen bin und das hat mich echt gefreut und dann wollte ich mich auch glücklich und normal verhalten. Habe 2 Bier getrunken, einen Schnaps, und gegessen. 3 Minifrikadellen, 1 großes Stück Baguette mit Tzaziki  und eine Milchschnitte. Und geraucht. Aber egal. Ich fühlte mich am Ende des Tages wieder völlig fett und aufgedunsen. Heute morgen zeigt die Waage auch wieder 62,4 kg an.

Geschlafen habe ich bis 13 Uhr und sooo schlecht fühle ich mich grade nicht.
Ich weiß, dass ich erst um 17:30 Uhr zur Arbeit muss und um 23 Uhr wieder da sein werde und dann schlafen kann :)
Aber gestern war ein Tag wo ich mich wieder geschämt habe zu essen und das ist glaub ich das größte Problem... Mal gucken, wie ich es heute schaffe, denn ich werde wohl nur zuhause in meiner WG essen und da esse ich alleine, was ich auch immer ein komisches Gefühl finde.

Hm. Anderes gibt es grad gar nicht zu erzählen.
Ich bin froh, einige Blogger gefunden zu haben, die ähnlich ticken und mit denen man sich super austauschen kann :) Danke ♥

8 Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dein Tag gestern so schön war und wie du siehst, hast du trotzdem ein wenig abgenommen :) du schadest deinem Körper ja auch nicht wenn du isst, sondern nur wenn du nicht isst :) weißt du was ich meine? Also das klingt grad verwirrend deswegen :D das was du gegessen hast hört sich mega lecker an *-* bin etwas neidisch weil ich mich das nicht so traue einen Döner oder so zu essen (ich bin ja Vegetarierin aber es gibt ja auch vegetarische) oder Pommes oder so. Baguette wird kritisch und Milchschnitte geht bei mir gar nicht. Sorry, ich freu mich echt total für dich, dass du das gegessen hast und dich erst abends schlecht gefühlt hast aber ich will das halt auch, entschuldige wenn ich jammer :/ auf jeeeeden Fall find ich es total gut, dass du dir das gönnst :) ich hoffe dein heutiger Tag wird genauso schön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich habe mich sehr gefreut von dir gehört zu haben.
    Ich bin gerade wirklich am Strahlen, weil es mich total freut das du gestern einen solch tollen Tag mit so vielen positiven Momenten verbringen konntest und diese sind so viel mehr wert, als jede einzige Zahl ob es nun die Kalorien oder die Zahl auf der Waage ist.
    Es ist in Ordnung, wenn man abnehmen möchte aber man sollte sich nicht die schönen Seiten des Lebens verwehren lassen.
    Allerdings kenne ich das mit dem alleinigen Essen nur zu gut.
    Selbst, wenn ich keine Essstörung hätte würde es mir schwer fallen für mich alleine zu kochen und dann alleine zu essen.
    In Gesellschaft ist es eben doch schöner!
    Mir geht es heute wieder sehr viel besser und ich hoffe nun wieder aus dem Tief heraus zu sein aber ich habe auch abgesehen von einem bulimischen Anfall in der Nacht fantastisch geschlafen.
    Da sieht man wieder einmal wie viel Schlaf ausmachen kann.
    Meine Lehrerin ist wirklich eine ganz tolle Pädagogin mit einer sehr einfühlsamen Persönlichkeit und von ihnen sollte es wirklich viel mehr geben und ihr Zuspruch tat mir gestern so wahnsinnig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und für später eine ruhige und hoffentlich nicht allzu lange Schicht :-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte! Als was arbeitest du noch einmal? :))

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich total spannend und eine Freundin von mir macht glaube ich genau das gleiche und ihr gefällt es auch total gut.
    Es ist schließlich auch so ziemlich das wichtigste, den Spaß als Schwerpunkt in dem Beruf zu haben, den man ausübt.
    Aus dem Münsterland? Da bin ich immer auf einem Reiterhof als Betreuerin in den Ferien :))
    Ich komme aus NRW.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Komplimente, nur ist mein Gesicht durch die letzten Tage im Bezug auf die Bulimie so aufgequollen aber das wird zum Glück auch wieder zurück gehen. Kennst du den Höings Hof? Der ist im Münsterland und dort bin ich immer in den Ferien.
    Ich selbst komme aus der Nähe von Dortmund.
    Ich wünsche dir ebenso zum wiederholten Male einen schönen Tag aber den kann man schließlich nicht oft genug wünschen :)

    AntwortenLöschen
  6. 50kg von dir entfernt? Na, nun findet man schon die Kiloangaben in normalen Antworten bei dir vor :P
    Kinderbetreuung, Reitstunden geben, ausreiten und und und.
    Die Kinder sind dort 1-2 Wochen ohne Eltern und wir wohnen da immer umsonst und werden für die Betreuung bezahlt.
    Es ist wirklich ein ganz toller Aushilfsjob :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh tut mir leid, ich hab mich bei der Zahl verlesen! Ich hab gelesen 61,4 und das wären ja weniger gewesen! Das tut mir wirklich leid, verzeihst du mir?
    Danke übrigens für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  8. Du musst dich für das Essen nicht schämen. Mir geht es auch oft so, aber dann denke ich mir, dass alle Menschen essen müssen und es einfach etwas ganz Normales ist.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).