12. Mai 2014

Ich habe mir letztens die DVD von "Catching fire" gekauft. Da sind auch so "Making of"- Videos drauf, was mich ja immer sehr interessiert.
Ein Teil handelte von den Stunts und den Umgang mit den Waffen. - Ich war echt beeindruckt. Wie viel die Schauspieler lernen und wie sportlich die sind. Ich bin dann irgendwie immer neidisch, dass ich nichts im Leben habe, was so... intensiv ist? Also irgendwas, wo man voll drin aufgeht.
Aber für die ist das ja auch nur Arbeit.
Bei meiner Arbeit bin ich ja auch oft voll drin.
Hmm. Vielleicht ist es aber auch Neid, weil die Darsteller so coole Sachen können :D



Heute war ein guter Tag. Ich war mit meiner Mitbewohnerin einkaufen und hab später aufgeräumt... genau das, was ich mir für den Tag vorgenommen habe :)
Ich bin am Ende des Tages auf ca. 1500 kcal gekommen, was ich voll okay finde. Allerdings habe ich mich total vollgefressen gefühlt.
Einerseits will ich halt abnehmen, andererseits hab ich aber auch immer Angst, dass das wieder extrem wird und ich denke ja oft auch schon extrem. Blabla.
Mal schauen. Viel gegen meine Gedanken kann ich eh nicht tun...

Ich fahre in letzter Zeit recht häufig mit meinem Longboard durch die Gegend, weil es mir irgendwie gut tut. Oft fahre ich damit auch zur Arbeit... Vorgestern Nacht zum Beispiel bin ich noch um halb 12 eine halbe Stunde durch die fast leere Stadt gefahren. Mit lauter Musik in den Ohren. An dem Tag war es das Album Hydra von Within Temptation :)
Aber da es die letzten 4 Tage fast durchregnet, kann ich nichtmehr so oft fahren, weil das dem Board nicht gut wenn die Achsen und Kugellager nass werden undso. Und es war echt zu teuer um das so aufs Spiel zu setzen... ich freue mich trotzdem wieder auf die nächsten trockenen Stunden, an denen ich Zeit dazu habe :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

8 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte!
    Bisher hab ich ein paar Skills ausprobiert, die aber nicht wirklich geholfen haben, aber ich kann das mit dem Anmalen ja mal ausprobieren. Danke für den Tipp :) hast du irgendwas bestimmtes gemalt oder einfach so eine Fläche in irgendeiner Farbe?
    Ich werde mich morgen mal in deinen Blog einlesen, aber auf den ersten Blick find ich ihn schön :) übrigens hast du Recht: Jennifer Lawrence ist voll schön, obwohl sie nicht so zart ist wie andere. Haha ich beneide Schauspieler auch immer etwas, weil die so coole Sachen können und ich nicht :D alles liebe (:

    AntwortenLöschen
  2. Dein gestriger Tag klingt super vor allem, weil du deine Pläne erledigen konntest und dies ist doch immer ein gutes Gefühl! ♡
    Ich hoffe dein schlechtes Gewissen wegen des Essens konnte noch ein wenig abklingen, denn deine Kalorienzufuhr sollte dir dieses Denken gar nicht erteilen ♡

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ist lieb von dir aber Englisch schreibe ich erst Morgen :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, ich hab's ausprobiert und es hilft! Zwar nicht so gut wie laufen, aber dafür bin ich auch grad zu schwach und es reicht grad ja :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte, welche mich immer und immer wieder aufbauen! Ich hoffe dir geht es gut und du kannst den Abend noch gemütlich ausklingen lassen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa danke dafür :) danke für dein Lob und deine Worte! Hast du auch eine Liste die du abarbeiten willst oder so was? Ich find das eigentlich gut, weil man dann Erfolge sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry hab erst grad dein "to do 2014" gesehen :D sorry... :/

      Löschen
  7. Danke dir für deinen lieben Kommentar.
    Hmm leider helfen bei mir auch solche Entspannungsübungen nicht.
    Ich kann mich nicht auf meine Atmung etc konzentrieren. Selbst beim Versuch mich zu entspannen bin ich angespannt und versuche so zu sitzen/liegen/ stehen, dass mich mein Körper nicht so stört.
    Lg
    Lenchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).