24. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich es wieder ohne Waage geschafft, ich hatte so viel Alkohol getrunken, dass ich eh total erschrocken wäre vor der Zahl. Heute Morgen habe ich es leider NICHT geschafft.
Das Gefühl der Kontrolllosigkeit gegenüber der Zahl, nicht zu wissen, was die Zahl gerade sagt, das war einfach zu viel heute morgen. Da bin ich einfach auf die Waage gestiegen. 61,9 kg

Jetzt fühle ich mich zwar besser, aber irgendwie auch schuldig, weil ich mich nicht an das Vorhaben gehalten habe. Trotzdem werde ich das weiterhin versuchen. Morgen also schon noch einmal und dann Dienstag und Donnerstag erst wieder.

Ich werde gleich noch auf eure Kommentare von gestern Antworten, gestern Abend hatte ich naja. keine Gehirnzellen mehr übrig. Nach der Arbeit gestern (22:30 Uhr) hat mich unsere neue Regieassistentin sowas von unter den Tisch gesoffen, die hat mir auch einfach mal das 2. und 3. Bier bestellt und dann um 1:30 Uhr morgens wollte sie noch ausgehen. Dann habe ich ihr eine Bar gezeigt und da haben wir dann noch Cocktails getrunken. Ich einen, sie 2. 
Vorher am Tag war ich bei 1000 kcal und danach kamen halt noch der ganze Alkohol aber das hat mich nicht so sehr gestört, weil ich mich gut mit E. (Regieassistentin) unterhalten habe. Sie ist auch homo und da konnten wir ganz offen drüber reden und irgendwie waren wir ganz freundschaftlich miteinander. Montag wollen wir vielleicht gemeinsam Longboarden gehen :)
Ich stehe nicht auf sie, aber vielleicht kann man so ein bisschen befreundet sein.

Als ich dann so um 2:30 Uhr zuhause in meiner WG angekommen bin hörte ich nur so: "Neva?" und mein Mitbewohner saß mit 2 Frauen in seinem Zimmer auf dem Boden neben dem Kamin am Rauchen und quatschen. Er wollte wohl, dass ich mich noch ein bisschen dazusetze. Das habe ich auch gemacht und dann bin ich am Ende um 3:15 Uhr ins Bett gegangen. Und habe HIMMLISCH geschlafen. Richtig gut. Bis 11:15 Uhr. 

Diese ganzen Uhrzeiten interessieren euch wahrscheinlich gar nicht so sehr, aber es ist oft so, dass das so mein Abendsverlauf ist. Das hat mir Spaß gemacht aber ein bisschen weniger Alkohol hätte es auch getan :D
S. war in den letzten Tagen in der Schweiz auf einem Gastspiel und ich habe mich total gefreut als er mir heute morgen direkt geschrieben hat, als er wieder über die Grenze war. Das hat mich total glücklich gemacht :) Er hats überlebt und ich hab jetzt Wochenende!
Mal schauen, was sich da machen lässt. 
Heute Abend kommt M. und wir wollen eine DVD schauen.




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Die Neva.


2 Kommentare:

  1. Es ist nicht schlimm, dass du dich heute gewogen hast. Du hast dich ein paar Tage nicht gewogen und das ist auch ein Fortschritt. Irgendwann werden die Abstände größer und dann kannst du 7 Tage ohne Waage auskommen oder vielleicht sogar länger. Lass dir Zeit und mach dir da keinen zu großen Druck.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist stimme meiner Vorposterin da ganz zu <:

    Und danke für das liebe Kommentar! Also die Arbeit gefällt mir einigermaßen. Es ist halt eine Kurklinik, wo viele (grade ältere) Menschen im Rollstuhl sind, die zu den Therapien und zum Essen usw. gefahren werden müssen. Das ist meine Hauptaufgabe. Und dann müssen halt noch die Anreisen gemacht werden und so.
    Früher habe ich in der Gastronomie gearbeitet und da gefällt mir das jetzt wirklich vieeeeel besser, auch wenn es manchmal sehr stressig oder eintönig ist.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).