4. Mai 2014

Im Moment geht es mir nicht so gut.
Ich wiege 64,2 kg  und komme damit und dem Thema essen sehr schlecht zurecht.
Das alles hat mich schon mal sehr beschäftigt und damals hat es echt krankhafte Ausmaße angenommen. Damals habe ich relativ schnell die Kurve gekratzt und mit jemandem drüber gesprochen.
Irgendwie ein kompliziertes Thema, aber ich habe in den letzten 3 Jahren auch sehr viel gutes erfahren, so dass ich mich wohl gefühlt habe, was dazu geführt hat, dass ich 15 kg zugenommen habe und jetzt auch irgendwie darauf sitzen bleibe.

Damit fühle ich mich Momentan soo unwohl. Ich schäme mich dafür, vor anderen Leuten zu essen, weil ich mich verfressen finde oder zumindest glaube, andere finden das.

Ich gehe heute übrigens nicht ins Fitnessstudio, weil meine Freundin dazu keine Lust hat. Wir werden wohl in die Stadt bummeln gehen (Verkaufsoffen). Wenn ich etwas finde, werde ich Fotos für den Blog machen.
Ich habe M. gestern Nacht noch angerufen und ihr von meinen Problemen erzählt, sie war früher auch oft für mich da. Jetzt müssen wir heute darüber reden.
Ich will eigentlich nicht. Aber es ist besser so.

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Problem vor anderen zu essen kenne ich. Aber eigentlich ist es das Normalste auf der Welt. Jeder Mensch muss essen und niemand wird denken, dass du verfressen bist.

    Hört sich auf jeden Fall interessant an :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, es freut mich, dass du meinen Blog liest.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Im Prinzip hast du Recht und ich sollte mich nicht so stressen, aber die Zeit meiner Gesundheit läuft, das merke ich. Deswegen muss ich mich zwingen.
    Lg
    Lenchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).