19. Mai 2014

Hallo ihr Lieben, 

Heute bin ich um 4 Uhr aus dem Schlaf gerissen worden von meinem Wecker. Ich hatte aber sowieso schlecht geschlafen. Ich konnte bis ca. 23:30 Uhr nicht einschlafen und bin danach ungefähr einmal pro Stunde wieder aufgewacht. Dann hab ich mich (überraschend wach) um 5 Uhr auf den Weg zum Bahnhof gemacht und wurde da von einem schönes - Wetter -Tag überrascht.
Zwei Fotos von meinem Schulweg:


Die Schule war echt nervig. Ich bin nicht dumm, aber irgendwie geht mir im Unterricht manchmal alles zu schnell.
Ich habe noch einen Klassenkamerad,  er versteht auch nicht immer alles und das sagen wir seit ein paar Stunden auch, wenn was nicht klar ist. Dass ich da nicht alleine bin, finde ich gut. Dann fühle ich mich nicht ganz so krass wie ein Versager. Aber ein bisschen eben doch.
Morgen schreiben wir eine Deutsch-Arbeit. Ich habe kaum gelernt, weil ich nicht wusste, was. Mal schauen, was da kommt.


Essen ging heute ganz gut. 1500 kcal hab ich ziemlich genau geschafft. Aber ich habe warm zu Abend gegessen. Das mache ich sonst eher nicht (weil ich nicht koche). Die Nudelsoße hat mein Mitbewohner gekocht, ich habe mir ein paar Nudeln gemacht und in Soße ertränkt.

Sieht nicht wirklich appetitlich aus, war aber lecker. Nach der Hälfte fühlte ich mich satt, aber ich dachte, dass mir mein Körper eine warme Mahlzeit dankt. Jetzt fühle ich mich... ih.

Grade war ich duschen und danach gehe ich grundsätzlich immer auf die Waage (schwerer Fehler) Es schaute mich die 63,0 kg an. Ich hasse diese 3.
Ich hab eine Zeit lang so Abführ-Kapseln genommen, weil ich kaum einmal auf Klo musste und die haben immer gewirkt, deshalb hab ich das grade auch gemacht. Böse, ich weiß.
Mal schauen, was das wird mit mir.
Aber morgen will ich auf jeden Fall wieder 1500 kcal machen. Ich mein, was bringt es mir denn abzunehmen um an jedem Tag, den ich über 1000 kcal bin, wieder zuzunehmen?
Naja. Blöd.

Heute habe ich mir mal wieder besonders Mühe mit dem Design des Posts gegeben .. haha.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Genießt die Sonne! Habe ich auch eben eine halbe Stunde gemacht.
Ich bereue es übrigens nicht, in die WG gezogen zu sein. Es ist toll hier. Die Wohnung, der Garten, die Leute :)

Alles Liebe!

3 Kommentare:

  1. Guten Abend meine Liebe, hast du des öfteren Schlafprobleme oder kann es auch an dem Wetter liegen? Ich schlafe derzeit auch wieder schlechter, weil es nachts immer so unglaublich warm in meiner Wohnung ist, obwohl ich die Fenster geöffnet lasse.
    Ich finde es schön das ihr heute gemeinsam gegessen habt und ich finde es sieht sogar sehr appetlich aus! Passe bitte auf mit diesen Kapseln, denn irgendwann führen sie dazu das dein Körper gar nicht mehr ohne sie kann und das solltest du wirklich nicht riskieren.
    Die Bilder von deinem Schulweg sehen so toll aus, wahnsinn! Über welches Thema schreibst du denn in Deutsch deine Klausur? Für dieses Fach kann man wirklich nie sonderlich viel lernen aber ich drücke dir dennoch für morgen ganz fest meine Daumen :*
    Meine Mama und ich haben uns wirklich endlich einmal vernünftig miteinander ausgesprochen und wir konnten viele Missverständnisse aus dem Weg räumen.
    Es ist so erleichternd zu wissen das sie mich nun voll und ganz unterstützen möchte und hinter mir stehen wird. Nun kann es einfach nur noch bergauf gehen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Abend und ich hoffe das du diese Nacht wieder besser schlafen kannst <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommi. Naja,diese Routine brauche ich um überhaupt aus dem Haus zu können, dank Angststörung. Momentan arbeite ich dran,alles nach vorne zu schieben und etwas zu stauchen, da ich vermutlich bald in eine Tagesklinik gehe und ich schlecht schon um 4 aufstehen kann um in die Gänge zu kommen. Ziemlich verzwickt das ganze :-/
    LG Fea

    AntwortenLöschen
  3. Unterschiedlich könnten wir vom schlafen nicht sein, denn ich kann gerade gut schlafen wenn das Licht scheint und ich liebe die Träumereien am Mittag aber dies ist wohl auch der ein oder andere Faktor für meine nächtliche Aktivität aber so bald ich in der Klinik bin wird sich dieser mit Sicherheit wieder normalisieren! Das es heute mit deiner Klausur nicht so gut geklappt hat ist natürlich nicht schön aber vielleicht wird das Resultat doch besser als erwartet? Hast du nun Ferien oder ist die Schule ganz vorbei? Mein Tag war auch total schön abgesehen von ein paar Kleinigkeiten aber von diesen lasse ich mich nicht herunter ziehen.
    Ebenso hoffe ich das du einen schönen Tag hattest und das Wetter ausnutzen konntest <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).