27. Mai 2014

Aus 23 Uhr wurde gestern 24 Uhr und dann bin ich mit einem guten Gefühl ins Bett gegangen.
Nur hatte ich Angst davor, auf die Waage zu steigen heute morgen. Es ist ja Dienstag. Ich habs dennoch gemacht : 63,7 kg
Ich weiß nicht, was da in meinem Körper passiert, aber ich denke, ich bin dem Jojo-Effekt zum Opfer gefallen. Die letzten Wochen waren schwerer für mich und ich habe weniger gegessen, wenn ich jetzt wieder über 1300 kcal esse, dann nehme ich halt zu. Weil das mehr ist als in den letzten Wochen. Hm. Das könnte ich mir vorstellen.
Aber die Zahl gefällt mir gar nicht ... :( Dennoch möchte ich heute bei 1400 bleiben oder so und heute werde ich wohl auch wieder Kalorienzählen. Wie krass diese Zahl das Denken beeinflusst. Schrecklich.

Die Arbeit war gestern gut und danach war ich noch mit zwei Bekannten zusammensitzen und da haben wir das Spiel "Risiko" gespielt. Ich habe kläglichst verloren :D
Aber es war schön, den Feierabend weder mit saufen noch mit alleine am PC zu verbringen :)

Heute muss ich wieder von 14- 22:30 oder so arbeiten. Wird wohl ein wenig anstrengender als gestern aber das schaffe ich auch bestimmt.

Liebe Grüße,
eure Neva

3 Kommentare:

  1. ich komme aus der Nähe von Bielefeld

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für dein kompliment :-*
    und wegen dem "jojo-effekt", ich weiß nicht ob das nur bei mir der fall ist aber eigentlich kann ich aus erfahrung sagen dass es so einen "jojo-effekt" eigentlich nicht wirklich gibt, nur wenn man natürlich nach dem abnehmen beginnt wie 'ne verrückte zu fressen :D vielleicht nimmst du zu, weil du weniger als deinen grundumsatz aber mehr als sonst isst? bei mir ist es nämlich auch eher so, dass ich zunehme wenn ich unter meinem grundumsatzesse weil mein körper wohl merkt, dass es zu wenig ist und dann direkt einspeichert :& vielleicht ist es bei dir auch so?
    ich wünsche dir viel spaß bei der arbeit <3

    AntwortenLöschen
  3. Fänd ich an sich echt cool, aber ich muss ehrlich sein, dass mir eine Zugfahrt bis nach Münster dafür zu teuer ist :(

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).