25. Mai 2014

Hallo meine Lieben. :)

mein Wochenende war wunderbar... abgesehen von den Zahlen auf der Waage, aber das lass ich nicht zu, dass das alles vermiest. :/
Einen Großteil des Wochenendes habe ich mit meiner besten Freundin M. verbracht. Samstag habe ich erst aufgeräumt, und um 18 Uhr kam sie dann. Dann haben wir mit meinem Mitbewohner zusammen gegrillt. Das war echt wunderbar.

Frühstück am Samstag
grillen mit M. und meinem Mitbewohner













Mein Körpergefühl war das ganze Wochenende gut, bis jetzt heute Abend. Aber jeden Tag 2 große Mahlzeiten saßen drin :)





Heute morgen bin ich erst mit meiner Freundin zusammen nach Hause gefahren (sie hat mich bei meiner Mama abgesetzt, weil sie mit Ihrer Familie zusammen frühstücken musste) und hat mich dann nachher zu sich geholt. Ich habe mit meiner Mama und ihrem Freund zusammen gefrühstückt. 2 Brötchen gabs mit Tomate, Pfeffer und Salz . Lecker :)

Nachmittags waren wir dann am See und da habe ich gelesen :) Ich habe jetzt endlich das Buch "Weil ich Layken liebe" durch und am Ende war es sogar richtig gut ...
Es geht um ein Mädchen und eigentlich ziemlich genau darum, wie sie ihr Leben auf die Reihe bekommt, mit verschiedenen Problemen fertig wird und so. Ich fands am Anfang einfach nur eine billige Liebesgeschichte aber gegen Mitte wurds besser und der Schluss ist total schön.
Eigentlich schon zu empfehlen.

Nachschub habe ich mir auch schon besorgt:

Das Buch muss wahnsinnig gut sein und da ich ein anderes Buch von dem Autor kenne (Eine wie Alaska (sehr schön)) dachte ich, ich gebe dem Buch auch eine Chance :9

Ist eine Liebesgeschichte von zwei jungen Menschen, die sich bei einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennenlernen.
Ich habe im Buchladen ein paar Seiten gelesen und der Schreibstil gefällt mir so gut.

Wenn mir das Buch gefällt erfahrt ihr auf jeden fall davon :)









Der Tag endete mit einem Grillen mit M.s Eltern zusammen. Es gab Fisch und ein wenig Salat.
Ein riesen Berg Fisch... ich bin kurz vorm platzen und heute morgen hat die Waage 64,0 kg angezeigt und ich war am sterben. Jetzt grade hat die Waage 65,0 kg angezeigt und ich sterbe noch mehr. Das muss in der nächsten Woche wieder runter. Ich fühlte mich grade wohl das Wochenende und dann das! Völlig verrückt und jetzt mache ich mir natürlich wieder gedanken.

Ich hab es aber heute mal geschafft, Dankbarkeit für das Essen zu empfinden, das wir haben. Wenigstens MÜSSEN wir nicht hungern weil es zu wenig gibt. Ich bin eher überfordert, weil es ZU VIEL gibt.
Naja. Aber ansonsten hat mir das Wochenende echt super gefallen und es hat sich echt gelohnt, frei zu haben. Allerdings mache ich mir ein paar Sorgen um eine liebe Bloggerin im Moment.

Morgen muss ich wieder um 10 Uhr arbeiten und sehe dann (endlich :D) S. wieder. Ich freu mich da schon drauf........

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Tollen :)
Die Neva.

4 Kommentare:

  1. Dein WE hört sich total schön an! Dass dein Körpergefühl (bis vorhin) so gut war, freut mich total! Aber das wird kaum bis gar keine reale Zunahme sein, die du langfristig halten wirst, also mach dir möglichst keine Sorgen <3
    Die beiden Bücher wollte ich letztens auch lesen, jetzt krieg ich ja eine Empfehlung von dir und wenn ich mein jetziges durch hab, guck ich mir die anderen an :)
    Um wen machst du dir Sorgen? Ich mach mir nämlich auch Sorgen und würde gern wissen, ob wir von der gleichen Person reden...

    Du bist so lieb! Es freut mich echt, dass du dich so freust, wenn's mir gut geht :) Und das Bonbon ist gar nicht so schwer, weil ich die seit ich ein kleines Kind bin liebe :D eine regelrechte Sucht und ab und zu esse ich eins :D aber ab und zu ist es schwer, irgendwie tut's mir leid dir das zu sagen, weil du stolz auf mich bist und ich mich deswegen total gut fühle und das ein schönes Gefühl ist und jetzt mach ich das kaputt... :(
    Klaaar ich gebe dir so viele Muffins wie du willst ;D
    Ich liebe kochen (kann's ehrlich gesagt kaum ertragen wenn jemand für mich kocht weil derjenige ja "kalorien darin verstecken kann") und ich liebe, liebe, liebe backen! Auch für andere und wenn andere für mich backen ... na ja... ich hab Angst vor "reingeschmuggelten" kalorien, aber ich freue mich auch jedes Mal :D ein Mal hat eine Freundin (Julia) für mich eine Schokokuchen gebacken und ich hab mich mega gefreut, weil ich das total süß fand. Ich meine: ein ganzer Kuchen nur für mich!
    Schönen Abend und gute Nacht Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich rede auch von ihr.... Ich mache mir echt Sorgen, aber ich hoffe einfach mal, dass sie im KH ist, wo ihr geholfen wird und glaube es auch.
    Jaaa ich sollte nicht so streng mit mir sein, du hast Recht und ich liebe die echt, weil ich mit der Sorte ganz viele wunderschöne Kindheitserinnerungen (vor allem an meinen Opa, den ich immer geliebt habe... jetzt ist er seit 3 Jahren tot. Er ist einer von 3 Menschen, die mir je das Gefühl gegeben haben geliebt zu werden. Geaugenommen sind von diesen dreien nur noch einer am Leben und sie liebt mich nicht mehr... Sorry, dass ich abschweife: Ich verbinde jedenfalls sehr schöne Erinnerungen damit). Vielen Dank für dein liebes Kommentar, mich ziehen deine lieben Worte immer hoch <3
    Essen fällt mir insgesamt schwerer und ich weiß nicht, ob das normalen Schwankungen sind. Ich weiß auch nicht ob ich das hoffe :/ einerseits ja, aber andererseits auch nicht.
    Ich find es nicht schlimm sondern eher schön, wenn Kommentare etwas persönlicher sind, so wie dieser (stört dich das?) und wenn mal was ist, kannst du dich bei mir melden, alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch gelesen und ich bin schon soo gespannt auf den Film, der ja auch bald schon raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch unglaublich erleichtert als ich von ihr gehört hab. Ist nicht schlimm, wenn du nicht gut mit Gefühlen umgehen kannst, damit komm ich klar und ich mach dir auch keine Vorwürfe oder so wegen "falschen" Reaktionen. Ich hoffe dein Tag war schön :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).