22. Mai 2014

Guten Morgen ihr Lieben

(ja, ich weiß, dass es schon 20 vor 11 ist :D)
Heute morgen war ich auf der Waage (ist ja passenderweise Donnerstag (haha, gut eingefädelt)) und das hätte ich lieber bleiben lassen. 63,0 kg schauten mich wieder an. Schrien mich an. Ich hasse diese Zahl.
Ich fühle mich heute morgen sowieso schwer und nicht wohl in meinem Körper. Und nun will ich mir verbieten, vor Sonntag wieder auf die Waage zu gehen? Wow. Wie soll ich dass denn nur schaffen ?! Das sind 2 Tage ohne Waage!
Ich muss mir ein völlig neues Morgens-Ritual anlegen. Also nicht völlig, aber das erste, was ich morgens nach dem Klo gemacht hab war, auf die Waage zu steigen. Das wird schwer, denke ich. Aber ich "darf" ja Sonntag wieder. Ich bin echt gespannt, wie ich das schaffe.
Blabla.

Die Spinne ist gestern noch einmal aufgetaucht und da konnte ich sie aufsaugen. Trotzdem werde ich meine Matratze jetzt vorübergehend an eine andere Wand stellen, weil ich es echt ekelig fand. Das war halt schon die 2. die innerhalb eines Monats über meinem Bett saß und an den anderen Wänden habe ich die noch nie bemerkt. Und über meinem Bett will ich die garantiert nicht. Wer sagt mir denn, dass die nicht IN mein Bett klettern? Wie kommen die überhaupt darauf, dass ich die sehen mag?

Ich habe grade meinen obligatorischen Kaffee getrunken und ich denke, ich werde gleich mal frühstücken. Im Moment fühle ich mich noch nicht danach. 63,0 kg !!!
Erstmal mit dem aufräumen beginnen, vielleicht macht mich das hungrig.

Ich habe am Dienstag meine Tage bekommen und die sind so sehr sehr schwach. Ich merke davon kaum etwas. Kann wohl sein dass ich psychisch im Moment nicht ausgeglichen genug bin, um die vernünftig zu bekommen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Neva.

3 Kommentare:

  1. Du scheinst wohl diese Nacht gut geschlafen zu haben und nach den letzten Nächten hat sich ein Körper wohl das geholt was er nötig hatte! Gerade, wenn du dich so unwohl fühlst und es dir so sehr zu schaffen macht ist es doch eben dann förderlich nicht auf die Waage zu gehen um sich nicht von der Zahl die Stimmung zu Nichte machen zu lassen.
    Normale Schwankungen gehören eben dazu und wenn man das Wiegen reduziert ist es viel überraschender wie es dann nach ein paar Tagen ausgefallen ist.
    Am Anfang fällt es schwer aber mit der Zeit wird es immer leichter sich an das Vorhaben im Bezug auf das Wiegen zu halten und ich bin mir sicher das du es schaffen wirst.
    Vielleicht hilft es dir, wenn du dir eine Flasche zu Trinken an dein Bett stellst und nach dem aufstehen erst einmal davon nimmst, denn dann wäre das Ergebnis so wieso verfälscht.
    Mir hat dieser Vorgang zum Beispiel immer sehr geholfen.
    Ich hoffe die Spinnen lassen dich bald in Ruhe.
    Mein Freund hat totale Panik davor, ich bin immer die Ruhe selbst.

    Mir geht es sehr gut und ich bin ziemlich erholt.
    Nacher steht noch einmal ein Arztbesuch an und dann werden die Ergebnisse erneut besprochen aber Sorgen musst du dir keine machen, denn ich achte auf mich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich von nichts und niemanden unterkriegen <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte.
    Leider habe ich 400 gramm abgenommen. Es ist nicht viel. Aber letzte Woche hatte ich auch 400gramm abgenommen. Da dachte ich aber, dass es typische Schwankungen sind. Aber jetzt schon wieder? Jetzt fehlen nur noch 200gramm und es sind wieder 1kg weniger.. :o
    Mal abwarten, was nächste Woche ist..

    Du schaffst es nicht auf die Waage zu gehen, dass weiß ich!
    ich schaffe es auch. Es wird hart sein, aber wenn du gleich nachdem du auf dem Klo warst, dass machst, was du nach dem Wiegen immer machst. Fällt es nicht mehr soo stark auf. Dann hast du dieses übersprungen.
    So war es bei mir immer. Ich habe sofort was getrunken. ( ich trinke nach dem wiegen immer, damit mein hunger etwas weniger wird und ich dann nicht so viel frühstücke! total dämlich ich weiß. Aber das kann ich auch noch nicht lassen!) :D
    Und wenn ich was getrunken habe, traue ich mich eh nicht mehr auf die Waage.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Bleib stark, ich weiß du bist es! Du schaffst es ganz sicher, dich nicht zu wiegen, wir glauben alle ganz fest an dich.
    Bahhh Spinnen sind so ekelig, ich kann dich da schon verstehen. Ich reagiere auch immer mal total über! Aber ich hab gehört, dass Spinnen im Staubsauger noch einen Tag oder so überleben können O.o mega gruselig.
    Meine Fortschritte? Ich schaff's besser vor anderen zu essen und engere Klamotten anzuziehen und mach nicht mehr so viel Sport (ich hätte wieder joggen können, die Kraft und Zeit war vorhanden), besonders in den letzten Tagen hat es gut geklappt :) auch der Ritzdruck war besser unter Kontrolle zu bringen und ich kann meiner Klasse wieder vertrauen :) es ist ein unheimlich schönes Gefühl, diesen Rückhalt wieder zu spüren. Auch wenn das nicht viel ist, bin ich stolz so viel erreicht zu haben!
    Ich find es auch schön, dass ich euch (und eben auch dir!) gefehlt hab :* fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).