15. Mai 2014

62,5 kg wieder. --- Ich bin so dankbar deswegen. Da muss ich mir nicht mehr den ganzen Tag wieder darüber Gedanken machen.

Meine beste Freundin war gestern Abend noch da und hat bei mir übernachtet. Das hat mir glaube ich gut getan. Ich habe ihr alles aufgezählt, warum es mir nicht so gut geht. Aber näher darauf eingehen konnte ich nicht.



Ein bisschen stehe ich auch unter Stress, weil mein Papa mir einen Brief schreiben will. Wir haben seit ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr, weil er einfach weggezogen ist, Richtung Frankfurt. Und offenbar brauchte er Zeit für sich, weil er den Kontakt einfach abgebrochen hatte. Und jetzt will er ihn scheinbar wieder aufbauen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das will. Ich bin ihm nicht böse wegen des Jahres ohne ihn oder so, aber er fehlt mir auch nicht besonders. Ich hatte nie so einen großen Draht zu ihm. Ich weiß nicht, was ich mit ihm reden soll.
Heute Nacht kam er in meinem Traum vor. Ich weiß nicht mehr, worum es ging.

Ich habe sehr unruhig geschlafen. Bin mindestens 5x zwischendurch wachgeworden. Aber da M. neben mir lag bin ich schnell wieder eingeschlafen immer.

Heute muss ich wieder arbeiten um 14 Uhr- 22:00 Uhr. S. und ich haben schon geplant, nach Feierabend wieder zusammen ein Bier zu trinken. Da freue ich mich schon drauf. Ich weiß aber nicht, wie der Tag wird. Kann ich überhaupt nicht einschätzen und deshalb habe ich gar keine Lust, gleich loszugehen.
Grade habe ich meinen ersten Kaffee getrunken und ich denke ich werd gleich mal Frühstücken. M. ist schon weg, deshalb haben wir nicht zusammen gefrühstückt. Aber mal schauen.

I meld mich heut Abend bestimmt noch einmal. Könnte aber spät werden :*

Alles Liebe,
Neva.

1 Kommentar:

  1. Dein Abend und die Pläne für den heutigen hören sich schön an :) es freut mich, dass du so gute Freunde hast, denn nur durch die Menschen im Leben wird dsa Leben lebenswert!
    Das ist nur eine Kurzgeschichte und Surfen will ich auch *-* :D danke für deine lieben Worte! ^-^

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).