2. Mai 2014

Guten Tag :)

Die Premiere habe ich erstmal hinter mir am Theater. Es war sehr anstrengend und ich hab gar nicht mitbekommen, wie oft ich mir zwischendurch Kleinigkeiten gegessen habe. Erst in den letzten 2 Tagen fällt mir das auf und irgendwie schäme ich mich dafür.
Heute morgen hat die Waage 64,1 kg angezeigt, also schon wieder mehr :(
Aber ich weiß jetzt, dass es an zu viel Nascherei außerhalb der Hauptmahlzeiten liegt.
Daher bin ich guter Dinge, daran arbeiten zu können...

Vorgestern Abend war ich auf dem Geburtstag meiner besten Freundin. Sie studiert Design und es waren ganz viele andere Studenten da. Irgendwie fühlt man sich da als Azubi nicht so geil. 
Wenigstens habe ich die Frage "Und? Was studierst du so?" nicht gehört.
Ich war froh, als um 2 alle Weg waren und ich danach bei M. übernachtet habe. 

Am Sonntag treffe ich mich wieder mit M. Wir wollen ins Fitnessstudio gehen. Ich war noch nie da, deshalb weiß ich nicht, ob ich einfach so als "Probetraining" mit darf. 
Aber vielleicht klappt das ja und es gefällt mir. Ich will umbedingt mehr Sport machen.

Naja. 

Schönen Tag noch!

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Eine Ausbildung zu machen ist doch auch nichts Schlimmes, hauptsache es macht einem Spaß. Was machst du für eine? :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).