9. Mai 2014

62,8 kg

Ich habe mir für heute etwas schönes vorgenommen. Ich treffe mich heute Nachmittag mit meiner besten Freundin und dann gehen wir schwimmen. Seit ich vor 9 Monaten umgezogen bin in die Stadt bin ich nicht einmal wieder schwimmen gewesen.
Für Abends haben wir Theaterkarten und dann übernachtet sie bei mir. Schlimm genug, denn mein Zimmer sieht ziemlich unordentlich aus -.-

Ich hab mein Zielgewicht ja eigentlich auf 61,2 kg festgelegt, aber ich will schon irgendwann wieder eine 5 vorne sehen. Daher hab ich mich jetzt doch für ein Zielgewicht von 57 kg entschieden. Vielleicht bin ich ja dann zufrieden mit mir und kann wieder eine kleinere Hosengröße tragen, denn 40/42 macht mich ernsthaft ziemlich fertig. Ich sehe diese Zahlen und könnte heulen.
Ich weiß nicht, ob es klug ist, sich eine Zeit festzulegen, in der man so und soviel Kilo abnehmen will...
Ich überlege mir das mal.

Schönes Wochenende später!

Ich muss Samstag und Sonntag wieder arbeiten, aber ich freue mich beinahe auf Samstag, weil ich dann S. mal wiedersehe und mit ihm zusammenarbeite. Wir haben uns dann eine komplette Woche nicht gesehen und ein kleines bisschen hab ich ihn "vermisst"? Auf jeden Fall freue ich mich, ihn wieder zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).