30. Mai 2014

Der Tag war okay. :) und dann bin ich um 22:30 nach Hause gekommen und wie super süß meine Mitbewohner einfach sind. D. Hat meine Wäsche aufgehängt und mit c und ihr hab ich noch jetzt 2 Stunden zusammengesessen und hab Musik gehört. Das war echt das , was ich gebraucht hab. Jetzt fühle ich mich richtig gut. Leider muss ich morgen um 10 Uhr auf der Arbeit sein. Aber - ich bereue nichts :)
1634 kcal heute :) ist okay. Bisschen viel von der Zahl her aber vom Gefühl her ganz gut. War viel Getränke  und pudding und sonst Frühstück. Mehr nicht.
Gute Nacht ihr Lieben :*

3 Kommentare:

  1. Ja, das ist echt schön :) "Solnage die Nachtigall singt" ist aber irgendwie ganz anders und wie ich schon geschrieben habe nicht ganz so gut. Aber bei dem Buch gehen die Meinungen so krass auseinander.

    Mir ist übrigens eingefallen, dass es wahrscheinlich mit Auto billiger wäre als mit Zug und dann könnten wir auch einfach warten bis ich 18 bin (3.8) :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes <3
    Es freut mich, dass dein Tag so schön war und hoffe, dein heutiger wird es auch. Es ist richtig süß von deinen Mitbewohnern :) und manchmal ist es einfach schön, zusammenzusitzen, Musik zu hören und zu reden.
    Nein, normalerweise schlafe ich 4-5 Stunden, weil ich so Schlafstörungen hab. Daher war es ganz schön, einmal doppelt so lange zu schlafen und dass ich heute auch noch um die 7 Studen geschlafen hab spüre ich gut.
    Ich werde mich auch erst Montag oder Dienstag wiegen, denn irgendwas muss ich ja schaffen oder? :D klingt es sehr gestört, wenn ich sage, ich freue mich auf die Klinik, weil ich da nicht mehr so vor der Entscheidung stehe, wann ich mich wiege bzw esse? Klar, ich kann mich aufregen, aber selber bestimmen nicht und das ist vielleicht ganz gut.
    Ich finde es sehr gut und bewundernswert, dass du gestern so viel gegessen hast! Weiter so, das ist gesund! Also Oatmeal heißt so viel wie Haferschleim (aber das hört sich ekeliger an) und wird normalerweise aus Haferflocken, ein wenig Zucker und Milch gemacht. Ich nehm immer 30 Gramm Haferflocken, 1/2 EL Zucker und 200 ml Wasser dafür, da mir das sonst zu viele kcal hat. Ich tue das alles in einen Topf, verrühre das etwas zwischendurch und lasse das dann ziehen während ich das dann erwärme :) ich weiß nicht ob bzw wie du das machst, aber so mach ich das immer :D
    Ja, nach dem Abendessen esse ich noch eine ZM, weil ich sonst noch mehr kcal in die "großen" Mahlzeiten mit reinbeziehen müsste und das nicht kann. Aber wenn ich das weglasse, sind das etwa 100-150 kcal weniger und deswegen hab ich 3 ZM und 3 "größere" Mahlzeiten am Tag. Du kannst mich alles fragen, was du willst :)
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön das dein Abend so gut geendet hat. :)
    Viel Spaß beim Arbeiten heute. Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).