5. Mai 2014

Hey Leute. :)


Ich habe gesagt, dass ich euch meine Shopping-Ausbeute zeige.
Also, hier ist sie: 

(Allerdings seid nicht total erschrocken, es sind sehr, sehr viele Bücher. :D)











Ich bin jetzt angefangen, tschick zu lesen. Bisher ist es ganz gut, aber nichts besonderes. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich es gekauft hätte, wenn es nicht bald bei mir im Theater gespielt würde.

Ganz sicher habe ich jetzt Lesestoff für die nächsten 2 Monate :)
Und dieses Making-of-Harry-Potter Buch hat mich immer schon schwach werden lassen und ich finde es einfach schön designd und ich hänge auch sehr an der Buch und Filmreihe weil naja. Kindheit undso.

Falls ihr schon eines der Bücher gelesen habt, schreibt mir gerne, wie ihr die fandet... vielleicht schreibe ich dazu später dann auch noch mal was, wenn ich sie durchgelesen habe.

Ich muss morgen früh wieder zur Schule,
wünsche euch daher einen schönen Abend und gehe ins Bettchen :)

Die Neva

2 Kommentare:

  1. Oh ich lieeebe Bücher :)
    "Tschick" habe ich auch schon gelesen. Fand es auch ganz nett, kann aber nicht verstehen, warum es soo krass gehypt wird. Und "weil ich Layken liebe" möchte ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist keine blöde Frage, ich frag mich das auch so oft :)
    Aber nein, das bin ich nicht :)

    Ich Liebe übrigens das Harry Potter Buch was du dir geholt hast!!! Deine Einkäufe gefallen mir allgemein sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).