21. Mai 2014

Das mit dem Grillen hat nicht geklappt. Meine Mitbewohnerin hatte Magenschmerzen und mein mein anderer Mitbewohni wollte unbedingt in die Sauna :D
Aber ich glaube, das wäre auch zu viel für mich gewesen. Statt dessen habe ich heute Abend einen Müller-Milchreis gegessen. Der war auch lecker. :)
Kalorientechnisch müsste ich so bei 1700 kcal sein, das hatte ich mir für heute auch vorgenommen eigentlich.
Den Abend habe ich größtenteils mit meiner Mitbewohnerin verbracht (vorher war ich arbeiten) und das war echt gut :)
Jetzt grade fühle ich mich wieder so vollgefressen, das stört mich Abends immer und dann kann ich auch nicht gut schlafen.
Mir gehts im Moment wieder echt besser psychisch und ich glaube tatsächlich, dass das mit dem Wetter zu tun hat.
Irgendwie laber ich mir einen Scheiß zusammen grade, das ist unglaublich -.-
Ich denke, ich melde mich vielleicht morgen nochmal. Muss da von 14-22 Uhr arbeiten. Aber dafür habe ich am Wochenende frei  :DD Da freue ich mich drauf.
Ich will übrigens versuchen, mich nur noch an 3 Tagen in der Woche zu wiegen. Also erstmal ist das besser als jeden Tag denke ich. Und irgendwie ist es ein muss das jeden Tag zu machen und das will ich nicht.
Ich denke es wird auf Dienstag, Donnerstag und Sonntag hinauslaufen. Das will ich versuchen :)


Gerade habe ich einen entschluss gefasst. Ich habe grade eine rieeesige Spinne über meinem Bett krabbel sehen. richtig ekelig. mindestens 2,5 cm dick (also mit Beinen) Aber so dicke beine. Ih. Und dann habe ich meinen Staubsauger klar gemacht um sie aufzusaugen und in der Zeit ist sie einfach mal abgezischt. Weg war sie. Habe sie noch gesucht aber die war WEG Hat wohl lunte gerochen. Scheiß Vieh. Über meinem Bett. Das sind ja wunderbare Voraussetzungen für den Schlaf.
Jetzt habe ich mir überlegt, morgen meine Matratze wo anders hin umzuquartieren, an eine Wand, wo nicht das riesen Fenster ist. Ist vielleicht sowieso eine bessere Idee. ABer ihhhh. Scheißteile immer. Bah.
So Fertig :D
LG, Neva.

1 Kommentar:

  1. Es ist wirklich auffallend, welch eine positive Wirkung das Wetter auf die Stimmung hat und auch wenn ich es nicht ganz so aushalten kann, kann ich dies auch bei mir selbst feststellen.
    Ich finde deine Einstellung was die Reduzierung mit dem Gang auf die Waage anbelangt sehr gut und vernünftig auch, wenn drei Tage in der Woche immer noch sehr viel sind ist es alle Male besser, als sich jeden Tag drauf zu stellen und sich von womöglichen Schwankungen herunter ziehen und sich somit die Laune zu Nichte zu machen.
    Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg bei deinem Vorhaben ♥
    Hast du für dein freies Wochenende schon Pläne?

    Die Klinik sieht wirklich toll aus und die Umgebung ist einfach so anziehend.
    Einfach total ruhig so das man sich voll und ganz auf das gesund werden und die Erholung konzentrieren kann, wenn man die Klinik betritt wird einem keineswegs klar das es sich um eine handelt eher würde man denken man betrete ein fünf Sterne Hotel.
    Ich denke alles in allem trägt nur dazu bei den Schritt in Richtung Gesundheit zu schaffen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das die Arbeit schnell herum gehen wird ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).