7. Mai 2014

Ich habe die nächsten 2 Tage frei. Komisch fühlt sich das an. Ich habe keine normalen Wochenenden, weil ich im Theater auch oft Sonntags eine Vorstellung betreuen muss oder so etwas in der Art.
Komisch fühlt es sich an, weil ich bei der Arbeit heute wieder richtig glücklich war.
Ich fühle mich dort so wohl mit den Menschen, ich rede viel (wenn ich alleine bin habe ich sogar schon Angst, dass mich meine Kollegen nervig finden, weil ich soviel rede) und bin irgendwie... zufrieden. Ich bin meistens zufriedener bei der Arbeit als an meinen Freien Tagen.
Ich habe einfach kaum Leute, mit denen ich etwas unternehmen könnte und sitze deshalb meistens zuhause rum und lese oder es geht mir wieder schlechter weil ich nachdenklicher bin.

Ich habe auch nichts für die nächsten 2 Tage geplant, ich bin nach Haus zu meiner Mama gefahren.
Mein Körpergefühl ist heute ganz gut, ich fühle mich nicht besonders fett oder so und das genieße ich richtig, denn es kann sich jeder Zeit wieder ändern.
Am besten nicht drüber nachdenken und ablenken von dem Thema...

Mal schauen. Ich hab ja zur Not jetzt geschätzte 50.000 Bücher :D




Ich freue mich ja inzwischen über 7 Leser :)
Lasst euch am besten nicht von diesem langweiligen Post abschrecken...

Ich habe den Namen meines Blogs geändert. Ich fand (to) live irgendwie einfallslos. Und "thousands of words" passt ziemlich gut.
So Blabla-Mäßig.

In diesem Sinne: Blabla, und eine schöne Rest-Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).