2. Juni 2014

Man kann echt sagen, dass es mir 70 mal besser geht, seit ich meine Ausbildung begonnen habe und gestern Abend war ich so so super glücklich, es war toll. Mit M., S. und meinen lieben Mitbewohnern grillen, leben als wäre ich ganz frei, als würde ich leben, ohne mir große Gedanken zu machen.
Doch heute morgen hat mich die Realität wieder eingeholt. Um 1 Uhr nachts habe ich M. und S. verabschiedet, und dann noch ein bisschen Etechnik gelernt (komisch, dass ich besser mitten in der Nacht lernen kann als am frühen morgen, da kann ich mich oft gar nicht konzentrieren).
Nach 3 Stunden Schlaf ging es dann heute morgen zur Berufsschule. Man, war das hart. Aber ich habe es geschafft.
Aber ich bin wieder weniger unausgeglichen, brauche wieder Kalorienzählen und einen geregelten Ablauf in allem. Struktur und klare Regeln in meinem Leben.
Heute bin ich bei 1300 kcal und da bleibts auch wohl für heut. Damit kann ich Leben, obwohl ich mich grad wie ein Hefekloß fühle.
Ich werde mich wohl morgen wieder wiegen und bla.

Da ist so müde bin, werde ich in zwei Stunden wohl direkt ins Bett gehen (bin grade erst nach Hause gekommen, hatten 10 Std und dann habe ich die S-Bahn verpasst.) Das sind immer so ekelig lange Tage, von 5 Uhr morgens aus dem Haus gehen bis halb 6 oder halb 7 Abends.
Und außerdem war ich heute nach den ersten 6 Schulstunden so gereizt, weil ich kaum etwas verstanden habe und nicht so krass gut mitkomme, da muss ich wohl echt mal mehr für die Schule tun.  Ist ja nicht so, als würde ich genug arbeiten -.- Manchmal fühle ich mich echt, als wäre ich zu blöd für alles. Dafür war die Etechnik Arbeit zum Glück sehr einfach gestellt, so dass ich fast alles konnte :)





Ich werde mir auf der to-do-2014 Liste wohl ein paar Challenges stellen a la " 1 Woche rauchfrei" und so etwas :)
Muss mich mal wieder fordern und außerdem qualme ich in letzter Zeit wieder viel zu viel.

Gute Nacht, meine Lieben.
Danke übrigens für eure super lieben Kommentare unter dem letzten Post, ich werde bald möglichst mal wieder Antworten. Schande über mein Haupt, dass ich keine Zeit gefunden habe :(

Liebe Grüße
die Neva.

3 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine wundervollen Worte (auch heute Mittag in Bezug auf die Klinik) und ich hoffe dein morgiger Tag wird besser. Eigentlich hab ich ja schon alles gesagt, aber ich hatte grad Lust ein hoffentlich so lieb wirkendes wie es gemeint ist Kommentar zu hinterlassen :D bis morgen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding ist, meine Freundinnin verstehen das alles zum größten Teil gar nicht wirklich mit meiner magersucht. Es gibt nur eine, die das versteht und die isst selber keine Süßigkeiten, aber nur, weil sie es nicht so mag und nicht weil sie abnehmen will. Sie fühlt sich wohl.
    Vielleicht werde ich es die Tage mal versuchen.
    Das klingt ja nach einem schonen Abend. <3
    Oh, dein Tag klingt richtig stressig, ich kann verstehen, wenn du keine Zeit findest, die Kommentare zu beantworten. So würde es mir auch gehen.
    Für mich ist es manchmal auch echt stressig, aber ich gebe mein bestes.
    Wie lange hast du dich denn jetzt nicht gewogen, dass du dich heute wiegen musstest?
    Ich hoffe, dass du dich jetzt nicht verrückt machst, wegen dem Gewicht...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Alle 2 Tage auf die Waage zu gehen ist doch auch shcon ein guter Fortschritt.
    Ich war auch echt verletzt. Das Gespräch ist nur verkürzt aufgeschrieben, sie hat sich ungefähr 2 Stunden darüber lustig gemacht und dann habe ich diesen Spruch am Ende halt gesagt.
    Ich hoffe dir geht es heute gut?
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).