16. Mai 2014

Hm. Der Alkohol ist langsam abgebaut, aber mein Körper fühlt sich total überfahren. Das mit dem essen hat gestern nicht so geklappt, aber eher, weil ich keine Zeit hatte und auch  viel zu schlecht gelaunt. Und diese schlechte Laune habe ich leider auch an meinen Kollegen ausgelassen. Das ist eine meiner größten Schwächen...
Schlechte Laune hatte ich irgendwie noch aus den selben Gründen. So diese Angst davor, zu versagen. Und bei der Vorstellung habe ich auch einen Fehler gemacht. Aber am Abend habe ich sogar mit F. und S. darüber geredet, dass ich irgendwie Angst davor habe, dass alle anderen besser sind als ich. Und irgendwie haben sie ganz gut reagiert. Aber genau erinnern kann ich mich nicht.
Ich werde versuchen, den heutigen Tag mit etwas mehr Optimismus anzugehen und auch mind. 2 Mahlzeiten darin vorkommen zu lassen. Heute lag mein Gewicht bei 61,8 kg.

Einerseits bin ich stolz, aber andererseits weiß ich ganz genau, dass das so gekommen ist, weil ich gestern kaum was gegessen habe und es soll ja nicht wieder so extrem werden. Ist es längst.

Aber da ich mir bewusst darüber bin, dass es im Moment wieder Besitz von mir ergreift, diese Stimme, die mich aushungern möchte. Da ich das weiß, und weiß, wie schlecht es einigen von euch damit geht... weiß ich dass ich jetzt schon dagegen kämpfen muss, sollte .

Irgendwie kriege ich heute nur so ein Gelaber hin.
Ich bin immer noch sehr aufgewühlt von den krassen Gefühlen gestern. Die Wut die ich manchmal auf mich selber spüre, ist der blanke Horror.


3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Nein, ich glaube, ich habe mich nicht für das Leben entschieden. Wohl eher für meinen Körper, in dem ich das Leben noch eine Weile aushalten muss. Aber auch das lässt leider schon wieder nach -.-
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    der Tag danach im Zusammenhang auf den Alkohol ist immer eine Qual und man fühlt sich so schlecht aber auch das wird wieder vergehen und das hoffentlich ganz schnell! Ich finde deine Einstellung mal wieder so bewundernswert und vernünftig das du dich versuchst von der Stimme in deinem Kopf etwas zu distanzieren und abzugrenzen, denn es ist wichtig das du sie nicht die vollkommene Gewalt über dich beherrschen lassen wirst.
    Irgendwann endet man dann in einer Sackgasse. Ich bin wohl gerade das beste Beispiel und ich vegetiere nur noch vor mir hin und führe schon lange kein Leben mehr.
    Meine Nacht war wieder schrecklich, zwei Stunden habe ich geschlafen und den Rest der Nacht mit essen und erbrechen verbracht und es ist das schlimmste das sie sich nun auch noch in meine Nächte hineinschleicht, denn der Schlaf war das einzige was mir wenigstens noch etwas an Kraft geben konnte.
    Die erfolgreiche Prüfung hat mir jedoch ein wenig Zuversicht geben können und ich hoffe das mein Gefühl mich nicht täuschen wird.
    An Mathe kann ich nun etwas optimistischer dran gehen, weil ich wenigstens ein paar kleine Sachen weiß und somit hoffentlich noch eine fünf hin bekommen werde um sie überhaupt zu bestehen.
    Ich habe es endlich nun mit dem Verfolgen hier hin bekommen und Blogger hat mir mal keinen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Ich habe dich auch schon total lieb gewonnen und freue mich dich begleiten zu dürfen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das hört sich ja so gar nicht gut an :( aber ich bin froh dass du dich von dieser Stimme abgrenzen und dagegen kämpfen willst!
    Ich muss leider schon los zu einer Freundin und hab deswegen kaum Zeit für einen Kommentar :/
    Danke für dein Kommentare :) ich geb mir immer Mühe mein Essen zu "dekorieren" und schön anzurichten, weil's mir dann leichter fällt zu essen :D die Röcke hab ich mir erst letztens gekauft und ich mag sie auch total! Ich wünsch dir noch viel Kraft, bleib stark und kämpf gegen die Stimme <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).