29. Mai 2014

Hm. Ich bin vor einer Stunde aufgewacht mit dem Gefühl, zu Versagen. Immer und überall. Das ist meine größte Angst.: zu versagen.
Heute Nachmittag bin ich auf der Arbeit alleine und muss die Vorstellung betreuen, das habe ich schon öfters gemacht, aber heute bin ich da überhaupt nicht selbstbewusst genug für.
Keine Ahnung. Da muss ich einfach durch heute.

Eure Lieben Kommentare werde ich gleich noch beantworten, gestern hatte ich keine Zeit dafür und da soll ja auch nicht irgendein Mist unter euren Posts stehen :)

1492 kcal waren es gestern und das war super gut machbar :)
Mein Gewicht steht heute auf 62,2 kg, womit ich auch leben kann.

Und dennoch fühle ich mich heute einfach mies. Aber ich werde das mit der Arbeit schon schaffen.
Kann sein, dass ich heute Abend noch editiere.

Die Neva.

4 Kommentare:

  1. ich finde deine einstellung gut mit dem einpendeln, ist auch glaube ich besser so :) und solange du damit auch keine probleme hast ist es sowieso super!
    das gefühl dauerhaft zu versagen habe ich auch desöfteren. und wenn man mir dann noch bestätigt oder irgendetwas mich bestätigt, dass ich versage dann ist sowieso alles ruiniert. ich drücke dir trotz deinem mangelndem selbstbewusstsein heute mal die daumen, du packst das schon :-* und vielleicht tust du dir auch einfach irgendwas gutes, nimmst ein bad oder so und brezelst dich ein wenig auf, so dass du dich aufraffen kannst und wieder voll motiviert bist? klappt bei mir zumindest immer super :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl zu versagen kenne ich :/

    Ja, nach dem Abi möchte ich erst ein Jahr ins Ausland, wenn das mit dem Essen bis dahin gut klappt und dann möchte ich am liebsten Rechtspflegerin werden. Falls das nichts wird, möchte ich soziale Arbeit studieren.

    Ich wollte auch eig lieber die Schule wechseln, aber das ging schlecht, weil ich mitten im Abi stecke -.-

    So ein Ticket kostet knapp 30 euro -.- Ist aber auch blöd, wenn du dann hier hin kommen würdest und ich gar nichts mache -.-

    AntwortenLöschen
  3. Puh, dann hattest du aber auf jeden Fall richtig Glück, dass das geklappt hat :)
    Ich mache mir immer über alles soo viele Gedanken.. Immer dieses "Was wäre, wenn...?". Dadurch habe ich leider auch immer bei den einfachsten Sachen totale Entscheidungsschwierigkeiten -.-

    Danke, ich habe mich zwar dazu entschieden, dass ich zu Hause bleibe, aber den wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles Gut läuft. <3
    Das Gefühl des Versagens kenne ich zu gut.
    Aber jeder Versagt in irgendetwas. Niemand ist in allen Dingen gut.
    Wir sind Menschen und sind noch Lernfähig, weshalb wir auch mal versagen dürfen. Ich kenne keinen Menschen, der alles von Anfang an kann, ohne vorher lange gelernt zu haben. Versagen gehört zum Leben dazu. Aus Fehler lernen wir, um diese später richtig zu machen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).