23. Mai 2014

Gestern war ein sehr anstrengender Tag (weshalb ich auch nicht auf eure lieben Kommentare geantwortet habe, aber das wird gleich nachgeholt).

Ich war ungefähr um 23 Uhr von der Arbeit wieder zuhaus und bin direkt schlafen gegangen, weil mein Körper echt fertig war. Im Theatersaal ist im Sommer immer so eine schlechte Luft und wenn ich da arbeite dann wird es noch schlimmer. Gestern war mir fast durchgängig schwindelig und irgendwie ging es mir nicht so gut. Meine Periode hat sich nach einem Tag fast da sein wieder komplett verabschiedet... hm.

Gestern waren es ca. 1400 kcal und bereits gestern Abend ist es mir sehr schwer gefallen, mich nicht auf die Waage zu stellen, aber ich habe es geschafft! Und jetzt gleich werde ich einfach etwas trinken, damit ich das gar nicht mehr kann, weil das Ergebnis dann ja verfälscht wäre. Den Trick habe ich von 2 Lesern bekommen und ich glaube, das kann funktionieren. Danke ♥
Geschlafen habe ich auch nicht gut.- Es war mir viel zu warm. Bin immer mal wieder aufgewacht. Von 5 bis 9 Uhr habe ich allerdings durchgeschlafen.

Dennoch fühle ich mich zwar k.o. aber ich freue mich ein bisschen auf den Tag. Ich treffe meiner Mutter und meine Schwester um 12 zum Mittagessen in der Stadt. Frühstücken mag ich vorher nicht mehr, ich denk ich ess auf dem Weg zum Bahnhof ( wo ich mich mit ihnen treffe) einen Apfel.
Heute Abend dann noch einmal 5,5 Stunden arbeiten und dann habe ich das Wochenende endlich mal wieder frei! :)

Liebe Grüße,
Neva

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    da hattest du aber gestern wirklich einen sehr langen Tag aber nun ist Wochenende und ich hoffe du kannst ein wenig zur Ruhe kommen und deine Energiereserven wieder auffüllen.
    Das mit der Regelblutung wird denke ich nicht mit dem Essverhalten zusammenhängen, denn so schnell wirkt sich das nicht aus und der Körper stellt es wirklich erst dann ein, wenn er gar nicht mehr kann aber sollte es dich doch beunruhigen würde ich mal einen Arztbesuch wahrnehmen, damit ihr drüber sprechen könnt.
    Toll das es mit dem Wiegen geklappt hat und ich hoffe das du es bis Sonntag weiter so meistern wirst, denn so ist man eben doch etwas unabhängiger und unbeschwerter.

    Mein Kaliumwert ist so tief das es lebensbedrohlich ist und mit diesem Wert lag ich damals nach der Aufnahmeuntersuchung in der ersten Klinik mit schweren Herzrhythmusstörungen auf der Intensivstation und das Herz kann jeden Moment aufhören zu schlagen.
    Es ist eigentlich unverantwortlich aber ich habe so Angst den Schritt ins Krankenhaus zu gehen einmal wegen der letzten Demütigungen dort und einmal durch die Angst vor der Zunahme, denn durch die Infusionen nehme ich immer so zu durch die Wassereinlagerungen.
    Mein Freund möchte aber nacher das wir zusammen hin fahren und eigentlich bin ich ihm dies schuldig, weil er die ganze Nacht vor lauter Sorge um mich nicht schlafen konnte.
    Ich habe Kaliumtabletten verordnet bekommen aber ich kann diese nicht in mir behalten.
    Das meine Mama so sehr hinter mir steht ist für mich so viel erleichtener und seit dem klappt auch alles sehr viel besser! Es ist ein wunderbares und unbeschreibliches Gefühl.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen beiden Liebsten heute ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war glaube ich auch schon zwei Jahre nicht mehr beim Frauenarzt aber es ist eigentlich so verdammt wichtig aber es ist eben einfach immer unangenehm, deshalb kann ich dich da nur zu gut verstehen aber so bald man eine nette gefunden hat und du vielleicht von irgendwem begleitet wirst fällt es dir hoffentlich etwas leichter mal nach dir schauen zu lassen.
    Ich werde gleich mit meinem Freund alles besprechen, danke für deine Worte!
    Irgendwie wird das schon alles werden <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du kannst dich am WE ausruhen und die nötige Kraft für die nächste Woche sammeln :) aber ich denke nicht, dass du deine Tage wegen deinem Essverhalten nicht mehr bekommst. Trotzdem solltest du zum Arzt gehen wenn das nochmal vorkommt/ wieder vorkam.
    Ich hoffe du kannst auch weiterhin genug essen und ich glaube ganz fest, dass du bis Sonntag durchhälst! Hoffentlich hast du den Tag genossen und dein WE wirklich aus vollen Zügen genießt. :)

    Du hast vollkommen Recht, solange die Spinne nicht wieder rausklettert ist es egal wie lange die da drin leben, aber ich find die Vorstellung trotzdem guselig O.o aber dein Risiko dürfte jetzt kleiner sein und ich versteh wieso du das gemacht hast :D Vielen herzlichen Dank für deine wunderbar lieben Worte! Ich bin auch etwas stolz, dass es so gut geklappt hat, aber leider konnte ich ja nicht bei meinem Papa bleiben, weil's mir nicht so gut geht :/ Mittlerweile haben wir (seit März) ein relativ gutes Verhältnis, davor hatten wir 14 Jahre ... ein ... ähm ... "nicht so gutes" (er hat mich fertiggemacht, was zu kaum vorhandenen Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, sowie Selbsthass geführt hat). Wir hatten etwa 8 Monate keinen Kontakt, aber jetzt geht's ja wieder ^-^ auch wenn ich's noch nicht ganz verzeihen und schon gar nicht vergessen kann (werd ich nie).
    Klar kriegst du dann ein Foto :o rote Haare sind auch schön.
    Ich hab in letzter Zeit manchmal so ein Mädchen im Bus gesehen, ungefähr 16, schlank, rote Haare, helle Augen und Piercings :o sie sieht so mega gut aus... Ein Traum :D genau wie dieser eine Typ den ich letztens (vor ungefähr 1 1/2 Wochen gesehen hab), aber ich trau mich nie wen anzureden :D
    Lots of love :) Fee

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du es geschafft hast, dich nicht zu wiegen. Ich hoffe der Trick hat gut geklappt weiterhin. :))
    Danke für deine lieben Worte!
    Genieße deine freien Tage an dem Wochenende <3
    Das Wetter soll ja auch ganz gut werden.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).