14. Mai 2014

Der Tag hat mich völlig fertig gemacht. Zuerst hab ich verpennt und bin um 9 Uhr aufgewacht. Dann hab ich mich auf die Waage gestellt: 63,5 kg. Ich habe mich geschämt wie nur was. Ging gar nicht mehr.
Auf der Arbeit bin ich an meinen eigenen Ansprüchen gescheitert. Ich konnte halt nicht so viel helfen, weil ich das noch nicht konnte, was wir heute gemacht haben. Und dann habe ich nachher eingeleuchtet und da war ich auch wieder nicht so gut drinne... Das konnte ich noch nie, aber ich will es lernen und wenn es dann nicht klappt und ich immer meinen Kollegen fragen muss (der erst genausolange da ist wie ich und schon mehr kann) werde ich halt sauer auf mich selbst. Ich hab immer Angst, dass ich die Schlechteste bin. Ich mein, ich bin zwar auch das einzige Mädel in der Techniker-Truppe aber das heißt ja nix. Ich hab mich heute so nicht gut gefühlt.
Hab heut morgen auch nur ne Banane zum Frühstück geschafft.

Dann waren wir zum Mittag in der Kantine und ich hab halt ein Fischgerich genommen und im vergleich zu den anderen Esse ich immer total langsam und S. hat mir so dabei zugeguckt und mich angegrinst und das kann ich überhaupt nicht haben, wo ich mich in letzter Zeit wieder so schwer tue mit essen.

Jetzt ist es bei 19 Uhr und ich bin bei 900 kcal glaub aber nicht dass ich heut noch was esse weil mein Bauch immer noch fett aussieht... oha. Was für ein scheiß Tag.
Und morgen muss ich wieder arbeiten, mal schauen, wie das wird. Heut war aber mega ätzend und ich bin echt total fertig und hab grad nen krassen Hass auf mich...
Sorry, dass ich am rumheulen bin aber das muss irgendwie grade raus und ich weiß nicht, ob ich darüber mit meinen Mitbewohnern sprechen kann.
FUCK

10 Kommentare:

  1. Es tut mir Leid das dein heutiger Tag schon so schrecklich begonnen hat aber die Hoffnung liegt immer wieder daran das es dann nur noch besser werden kann! Darf ich fragen wer S. ist? Weiß er denn von deinen Problemen mit dem Essen?
    Ich fühle gerade so gut mit dir und deine angekommenen Worte schicke ich einmal an dich zurück, damit du auch wieder ein wenig Kraft hast ♡ Kannst du dir vielleicht nun noch etwas gutes tun? Ein heißes Bad nehmen? Ein Hörbuch hören mit einer warmen Tasse Tee? Damit du ein wenig zur Ruhe kommst und von diesem Tag abschalten kannst ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schade das dein Tag so schlecht begonnen hat. Aber mach dich nicht so fertig. :) Ich glaube nicht, dass dir jemand die Gewichtsschwankung ansieht oder generell das Gewicht.
    Jeder hat mal einen schlechten Tag, ruh dich heute einfach nur noch aus und entspann etwas, damit du morgen wieder mit Energie durchstarten kannst!
    Liebe Grüße.
    achja, mir gefällt deine Seite sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es schade, dass dein Tag nicht so schön war, aber tue dir vielleicht noch was gutes mit einem Tee oder so? <3 Mach dich nicht so runter, jeder hat mal einen schlechten Tag und ich hoffe dein morgiger wird besser! Und hey, 63,5 Kilo sind kein Weltuntergang! Iss bitte noch was :( nur ein kleines bisschen bitte <3
    Okay morgen zeig ich dann meinen Kleiderschrank aber nur die Klamotten die ich noch trage, denn ich hab noch Sachen, die ich seit 2 Jahren hab und nicht mehr trage, also nicht wichtig sind :D ich drück dich <3 hoffentlich geht's dir bald besser!
    Und noch eine Frage: wer ist S?

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das tut mir leid ;).
    Jetzt ist es hoffentlich richtig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir! Ich folge dir jetzt auch! :))

    AntwortenLöschen
  6. Achso. Wenn irgendwann der richtige Zeitpunkt da ist und du es ihm erzählen willst, tu es, aber solange du dir nicht sicher bist... Ich geh sehr offen damit um, aber ich denke das bleibt jedem selbst überlassen, weil jedes Umfeld anders ist. Allerdings wenn er ein sehr guter Freund ist... Es ist deine Entscheidung und ich will dir da nicht reinreden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll wie du dazu stehst und damit umgehst (auf die Neigung auf das gleiche Geschlecht bezogen). Fiel es dir schon immer so leicht oder hattest du deine Zeit gebraucht um dich zu offenbaren?
    Vielleicht findest du irgendwann einmal im Laufe der Zeit einen Moment wo du dich bereit dafür fühlst deinem gutem Freund davon zu berichten, denn ich bin mir ziemlich sicher so wie du von ihm sprichst das er dich unterstützen und dir zur Seite stehen würde.
    Oft einmal kostet es eine riesige Überwindung es anzusprechen aber, wenn es erst einmal getan ist ergeht es einem meist viel besser.

    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser und Entspannung am Kamin - ich beneide dich ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich wirklich nur wiederholen und finde es wirklich sehr mutig und toll wie du damit umgehst, denn ich habe auch einige lesbische Freundinnen, die sich damit sehr schwer tun aber bei der heutigen Gesellschaft ist das wohl auch nicht immer ganz so einfach aber darüber könnte ich mich so wieso stetig aufregen aber was soll's? So lange du deiner Einstellung und dir selbst treu bleibst machst du alles richtig, denn es ist genau die vernünftige.
    Irgendwann kommt der Moment wo du dich deinem Freund offenbaren wirst und ich kann dir versichern das du nichts kaputt machen wirst ganz im Gegenteil er wird dein Vertrauen schätzen und dich unterstützen aber gehe diesen Schritt nur wenn du es wirklich möchtest und dafür bereit bist.
    Danke für deine immer wieder lieben und aufbauenden Worte.
    Es ist wirklich toll mit dir zu sprechen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke, wenn er damit nicht so gut umgehen kann und du ihn und eure Freundschaft nicht belasten willst. Manchmal ist so eine unbeschwerte Freundschaft doch auch etwas schönes und befreiend, auch wenn man manches verschweigen muss (finde ich). Es freut mich übrigens total, dass du noch etwas gegessen hast, weiter so! <3 und ich finde es schön, dass du dir noch einen schönen Abend machst, gönn dir das ruhig, besonders nach einem miesen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich followe dir übrigens jetzt, vergessen zu sagen, denn ich find deinen Blog wunderschön!

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).