28. Mai 2014

Hallo meine Lieben.

heute fühle ich mich nicht so gut, deshalb habe ich eigentlich keine Lust, groß etwas zu schreiben.
Gestern war ich bei 935 kcal so um 22 Uhr und dann habe ich noch mit meinen Kollegen Bier zusammen getrunken. Da kommen dann auch nochmal 4x 139 kcal dazu. Liege ich insgesamt bei 1491 kcal gestern. Juhu. :)
Mich heute nicht zu wiegen fällt mir ziemlich leicht, weshalb ich total glücklich wäre, wenn ich nicht grundsätzlich scheiße drauf wäre. Ich hatte gestern noch bis 5 Uhr morgens mit S. zusammengesessen und über ernste Themen geredet. Am Ende hatte ich rausgefunden, dass auch er Probleme hat und dass auch er eigentlich sehr... kaputt ist. Das ist so sehr traurig, dass die Menschheit vor die Hunde geht, dass ich eigentlich richtig heulen könnte, aber das bringt auch nichts.
Ich habe mir vorgenommen jetzt in den nächsten Tagen immer zwischen 1400 und 1500 kcal zu bleiben damit sich mein Körper daran gewöhnt und mir zeigt, was er braucht ob er mehr braucht oder bla halt. Ich kämpfe jetzt seit 5 -6 Jahren mit meinem Gewicht, meinem Körper und meinem ICH. Auch wenn ich seit 3 Jahren wieder normalgewichtig bin fällt es sehr schwer, sich so zu akzeptieren, wie ich bin. Aber ihr wisst da sicher, was ich meine.
Dafür, dass ich keine Lust zu schreiben hatte, ist ja doch etwas aus mir rausgekommen. Hm.

Ich habe gestern zu viel geraucht und getrunken, so dass ich mich jetzt viel zu elend fühle, um wieder um 14 Uhr bei der Arbeit aufzulaufen. Aber ich muss. Denn die Ausbildung ist wichtig. Heute will ich aber um spätestens 2 Uhr im Bett liegen und morgen muss ich dann erst um 16 Uhr zur arbeit. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Neva


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Süße <3
    Dass du die nächsten Tage zwischen 1400 - 1500 kcal essen willst, find ich gut und ich glaube ganz fest an dich und dass du's schaffst dich nicht zu wiegen!
    Ich finde es traurig, dass S Probleme hat, aber dass er dir das ist erzählt, zeigt ja, dass er dir vertraut und vielleicht kannst du ihm ja auch von deinen irgendwann erzählen? Ich hab letztens auch mit ner Freundin drüber geschrieben, dass wir überraschend viele kennen, die sich schneiden, kotzen, Suizidgedanken haben und eben hungern (okay da gibt's nur mich) aber ansonsten... Richtig heftig, wie viele psychisch kaputt sind und wie sehr manche. Die Menschheit geht vor die Hunde, du hast da schon Recht. Was hat S denn? Oder willst du das lieber nicht sagen?

    Danke für deine ganzen lieben Worte in letzter Zeit, leider hatte ich nicht die Konzentration zu antworten, entschuldige bitte also, dass ich erst jetzt antworte. Aber ich wollte hier auch nicht einfach was hinklatschen sondern dir genauso liebe Worte zurückgeben und mich dir, deinen Worten und Posts auch ausreichend widmen :)
    Ja, weinen tut manchmal richtig gut. Am "schönsten" ist es ja, wenn jemand einem zuhört und ich war ja alleine, aber es hat ja trotzdem geholfen. Gestern konnte ich dann nochmal drüber reden und einige liebe Menschen haben sich lieb um mich gekümmert, was gut getan hat ^-^
    Danke nochmal für deine Worte und lass du dich auch nicht unterkriegen! Bleib stark, ich glaub an dich und du verdienst es gesund zu sein. Und 5 - 6 Jahre sind schon eine ziemlich lange Zeit... Vor 44 Kilo hab ich Angst, aber es wird schon richtig sein ^-^ ich werde mich heute auch ausruhen und etwas Kraft tanken, einfach den Tag genießen. Körperlich geht's mir heute dank dem Frustessen gestern auch besser :)
    Danke für deine Meinung ich guck mal was ich anziehe :) ich muss mal gucken.
    Ich schick dir genauso viele Umarmungen und viel Kraft zurück! Du bist so süß, ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Kommentar von dir lese, weil du total lieb bist :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Warst du früher unter- oder übergewichtig, wenn ich fragen darf?
    Klasse, dass du dich nicht gewogen hast :) Aber 1500 Kcal sind zu wenig :( Versuch doch wenigstens 1700 und Sport, sonst fährt dein Körper so runter und dann kommt der Jojo-effekt.

    Die Waage schwankt so zwischen 46 und 47,5. Eigentlich hatte es sich aber ganz gut bei 47 eingependelt.

    Haha, kein Problem, dass du so viel fragst :D

    Ich wiederhole nach den Ferien die 12, weil ich ja leider dieses Jahr wegen der Klinik mein Abi nicht schreiben konnte. Ansich gehe ich ganz gerne zur Schule, bin aber recht still und habe manchmal Schwierigkeiten auf neue Leute zuzugehen und ich wohne hier auf dem Dorf, wo einem immer sofort ein Stempel aufgedrückt wird a la "aha, das ist also Amelie und die ist sehr still, aber nett und hilfsbereit". Weißt du, was ich meine? Dann kann man sich auch irgendwie gar nicht ändern, weil alle schon wissen wie man ist.

    Osnabrück wäre wohl gut, aber für den Preis könnte ich auch schon ein nrw-Ticket kaufen :D Zug fahren ist einfach so teuer :/


    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).