18. Mai 2014

Gestern war ich nach der Arbeit auch wieder feiern. Es gab in meiner Stadt eine Party, für hetero- sowie für Homosexuelle Menschen. Haha- das klingt fein.
Ich bin mit F. dahin. Er ist schwul und ich habe mich auch ein wenig nach einem Mädchen umgeschaut. :) Da war eine, wow. Sie war auf ihre Art wunder wunderschön. Rote Haare, schlank (aber nicht dünn) und sie hatte einfach eine tolle Ausstrahlung.
Ich weiß nicht, woher ich den Mut genommen habe, aber ich bin hin und habe sie und die anderen Mädchen die dabei standen angesprochen. Dass ich noch etwas Anschluss suchen würde. Leider waren sie alle schon irgendwie zusammen. Auch die Rothaarige, sie hieß Biene. Schade, aber ich fand es schon mutig von mir, sie überhaupt anzusprechen. Und ich habe (lustigerweise) jetzt von Bienes Freundin die Handynummer, dann gibt sie mir durch, wenn öfters solche Partys sind.
Danach war der Abend nicht mehr ganz so toll und ich bin um 2 Uhr nach Hause gegangen. Da habe ich dann vor der Tür meinen Mitbewohner am Lagerfeuer gefunden und dann haben wir noch geredet und geraucht (gestern habe ich schon wieder viel zu viel geraucht). Es war schön, mal wieder mit ihm zusammen zu sitzen.
Ich hatte mir in letzter Zeit schon etwas Sorgen gemacht, dass ich zu wenig Kontakt mit ihnen habe, aber ich möchte mich ja auch nicht aufdrängen.



Hm.
Ich fühle mich jetzt ekelig irgendwie und gleich muss ich zur Arbeit.
Gestern war ich bei 1100 kcal +5 Bier, was sicher auch noch massig kcal hat, aber es hat mich nicht gestört. Insgesamt glaube ich, dass ich grad wieder rauskomme aus diesem Essensproblemen.
Bei mir ist das irgendwie so.. phasenweise schlimmer und manchmal merke ich es kaum. Und ich glaube, es wird wieder besser.
Heute morgen fühle ich mich aber schlecht wegen des vielen Rauchens und mein Bauch ist vom Bier aufgequollen und ich wiege 62,5 kg


Aber mal schauen, wie sich der Tag entwickelt. Die letzten beiden waren ja recht gut, warum also nicht auch dieser hier?
Morgen ist wieder Schule und ich habe keine Lust drauf. Es ist viel zu früh. Um 5:36 Uhr fährt mein Zug ab und das ist soo grauenhaft früh.

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag. :)
Bis bald (wahrscheinlich heut Abend)



3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich bin fasziniert von deiner Offenheit und finde es unheimlich mutig von dir das du ohne Hemmungen auf sie zu gehen konntest, denn dieser erste besagte Schritt ist nicht einfach und ich wünschte ich könnte mir eine Scheibe von dir abschneiden was dies anbelangt! Ich bin schon gespannt wie es zwischen euch weiter geht.
    Ebenso bewundere ich dich sehr für deine Einstellung und trotz das ich mich mitten in der Essstörung befinde kenne ich diese Phasen nur zu gut, mal ist es eben extremer und mal nicht aber ich hoffe sehr das du daran fest halten kannst und lieber die schönen und bedeutenden Momente im Leben weiterhin vorziehen kannst.
    Meine Mama ist eine unglaublich tolle Person und wir pflegen ein wunderbares Verhältnis aber es ist momentan nicht einfach mit ihr und es tat so gut einfach mal alles heraus zu lassen und mich auch einmal zu behaupten und nicht unterbuttern zu lassen.
    Vermutlich kam sie damit nicht zu Recht, weil ich ihr sonst immer Recht gegeben hatte und nie dagegen angegangen bin.
    Ich hoffe sehr das sie mich endlich bald begleiten wird und wach werden wird, denn ich habe sie unglaublich lieb und gerade ihre Unterstützung brauche ich derzeit so sehr aber irgendwie wird das schon alles werden :)
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag und natürlich schon einmal einen guten Start in die neue Woche :-*

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, dass du stolz sein kannst, dass du sie einfach angesprochen hast :)

    Ich bin ja seit Januar wieder aus der Klinik da und gehe seitdem nicht mehr zur Schule, erst nach den Sommerferien wieder und langsam wurde es einfach Zeit, dass ich wieder was Sinnvolles tue.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße!
    Ich finde es auch mega schön, dass du sie angesprochen hast! Du kannst richtig stolz auf dich sein, ich z.B. trau mich so was gar nicht :D ich hoffe dein Tag war noch schön und du konntest ihn genießen!
    Mittlerweile sehe ich es auch als Fortschritt an die Pommes gegessen zu haben :) denn es ist eindeutig ein Schritt nach vorn. Vielen Dank für deine lieben Worte, sie haben mich echt berührt <3 mir geht es besser und ich hoffe dir geht's auch gut :) fühl du dich auch von mir gedrückt!
    Fee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).