20. Mai 2014

Ich bin einfach nur völlig fertig. Habe ja jetzt 2 Schultage hinter mir und da schlafe ich immer nicht so gut, weil ich einfach zu früh ins Bett muss, dass es draußen noch hell ist und dann kann ich schlecht einschlafen. Ich denke, ich muss mir bald mal richtige Vorhänge kaufen.
Ich werd jetzt auch nicht so viel schreiben, weil ich einfach nur k.o. bin. Hab aber total viel heute gegessen. Ich denke so 2000 kcal oder so waren es bestimmt. Aber irgendwie hats mir nicht so viel ausgemacht (außer jetzt grade) und mal schauen.
Die Deutscharbeit war nicht so gut, das Thema hat mir nicht gelegen. Man sollte so einen Beschwerdebrief beantworten und das Anliegen war einfach so unrealistisch gestellt. -.- Blöd. Aber ich glaube, so schlecht ist das nicht, weil ich die Form gewahrt habe, wie es so schön heißt. Mal abwarten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, meine Lieben. Morgen vielleicht mehr. Ich will mit meinen Mitbewohnis grillen. Mal schauen. Mach mir grad wieder Stress wegen des ganzen Essens heute, aber naja. aaaaargh.

Eure Neva.

5 Kommentare:

  1. Hi Neva, also eine Pulsuhr misst logischerweise den Puls und das wird in Kalorien umgerechnet, 100% stimmt das natürlich nicht,aber sehr guter Anhaltspunkt.
    Meine Pulsuhr ist von Polar und hat 60€ gekostet (es gibt auch günstigere, aber ich komm mit den meisten Gurten nicht klar, weil ich unter der Brust recht schmal bin).
    Klar waren das etwas zu wenige Kalorien, ABER ich hab gestern eine ganze Packung Schoki vernichtet und am Wochenende gabs auch zu viel- wollte das etwas ausgleichen ;-)
    In dem Post davor habe ich näheres zu meiner Ernährung geschrieben, die ich anpeilen möchte.
    Ich hoffe, dein Schlaf pendelt sich schnell ein,damit du fit für die Schule bist. Ich hüpf jetzt auch gleich in mein Bettchen, LG Fea

    AntwortenLöschen
  2. Es ist gut, wenn man die Kalorienzufuhr varriert, damit der Stoffwechsel im Schwung bleibt und sich nicht in den Hungermodus einstellt und es kommt schließlich auch immer darauf an wie man sie zu sich genommen hat, wenn ich da an ein Müsli oder Haferflocken mit Milch denke, welche sehr gesund hat man auch schon gut 300/400 zu sich genommen.
    Die Inhaltsstoffe sind da meiner Meinung nach viel wichtiger, als die Kalorienanzahl an sich.
    Ich hoffe dein Gefühl klingt wieder ein wenig ab und das du das bevorstehende Grillen mit offenen Armen empfangen kannst und dich darauf freuen kannst, denn es gibt doch nichts schöneres bei dem Wetter gemeinsam mit Freunden zusammen zu sitzen und die üblichen Sommeraktionen zu erleben! Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Spaß ♥

    Meine Wahrnehmungsstörung ist sehr extrem ausgeprägt wie es in der damaligen Klinik heraus gekommen ist und deshalb sehe ich es meistens selbst nicht, sondern empfinde mich an den aller meisten Tagen zwar nicht als dick aber eben als normalgewichtig.
    Die Blicke und Kommentare der Menschen um mich herum verraten mir etwas anderes aber ich selbst kann es leider so gut wie kaum erkennen.
    Ich habe schon mehrere Übungen durchgeführt um mir mein äußeres Erscheinungsbild immer wieder zu verdeutlichen wie zum Beispiel mit einem Seil bestimmte Körperumfänge geschätzt wie wohl der Umfang von meinem Arm / Bein sein könnte und es dann herum gelegt, da bemerkte man schon deutlich das sie nicht Realitätsnah ist.
    Mein Freund hatte auch einmal Nahaufnahmen von meinen Stellen gemacht wo ich sehr knochig bin, da konnte ich es zwar sehen aber dies hielt nicht von langer Dauer an.
    In der Klinik wird genau auch daran gearbeitet und darüber bin ich ziemlich froh, weil mir die Gewichtszunahme dann vermutlich auch etwas leichter fallen wird.
    Ich habe noch keinen genauen Termin für die Klinik, damals hatte ich bei der Online - Anmeldung als Wunschzeit/termin den Juni angegeben, weil da die Schule endgültig vorbei ist und sie melden sich eine Woche vor Antritt der Klinik.
    Falls du einmal googeln möchtest dann schaue nach der Schönklinik Bad Arolsen.
    Diese behandelt mehrere Krankheitsbilder aber es gibt dort auch eine extra Kategorie für Essstörungen!

    Ich hoffe du kannst diese Nacht etwas besser schlafen und dich erholen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du kannst bald besser schlafen! Ich hoffe dein heutiger Tag war schön und du konntest ihn genießen!
    Danke für deine lieben Worte und ich habe die Tage auch sehr genossen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke!! :)
    Ohje, das ist ja doof, dass du nicht schlafen kannst. :/
    Ich hoffe das du das Grillen heute genießen konntest! Und es Spaß gemacht hat!
    Liebe Grüße und habe noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  5. Naaa liebste Neva :)
    Ich freue mich grad total über dein Kommentar :D mir kamen die Tage auch nicht so lang vor, weil ja alles durchgeplant war, aber zwischendurch hab ich euch alle (auch dich!) vermisst. Ich bin auch wahnsinnig stolz, denn ich denke, während dieser Zeit hab ich Fortschritte gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Nacht voller ruhigem, tiefem und entspannendem Schlaf! Alles Liebe und viel Kraft :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).