18. Mai 2014

Wunderbarer Tag ... und schon 13 Follower :)
Die Sonne war da und ich habe den ganzen Tag mit S. zusammengearbeitet. Er hat mich nach dem gestrigen Abend gefragt und wir haben zusammen vorbeigehende Mädchen angeschaut. "Brautschau" hat er es genannt :D
Leider habe ich heute kaum etwas gegessen, bin jetzt so bei 700 kcal und kann auch nichts mehr essen weil ich gleich ins Bett muss (morgen muss ich um halb 6 mit dem Zug zur Schule) und kurz vorher nichts essen mag weil ich mich dann im Bett unwohl fühle. Kennt ihr das?
Aber ansonsten war es ein guter Tag und das Wetter hat mich sehr gefreut und bla :)
Und für morgen nehme ich mir wieder mehr vor. So 1300 kcal mindestens.
Blabla. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend"!

Eure Neva

7 Kommentare:

  1. Guten Abend Süße,
    mir geht es ganz genau so das ich gerade am Abend Schwierigkeiten habe etwas zu essen aber so ergeht es wirklich den meisten, obwohl es eigentlich ganz egal ist wann man die Kalorien zu sich nimmt aber vom Gefühl her ist es in den Abendstunden einfach schwieriger und wenn dies keine alltägliche Sache ist sie so gering zu halten dann ist es denke ich auch einmal in Ordnung.
    Es freut mich sehr zu lesen das du heute ein solch schönen Tag verbringen konntest und das Wetter war auch wirklich wie dafür gemacht und das gute ist das es die gesamte Woche so werden soll, also kann es doch nur unsere Woche werden, oder? :)
    Ich wünsche dir nun noch einen schönen und entspannten Abend und natürlich einen guten Start in die neue Woche :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du behälst Recht :))

      Löschen
    2. Joa, ich hab ziemliche Schmerzen aber trotzdem danke

      Löschen
    3. Steht ja auch in meinem Eintrag ;)
      Dankeschön.

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    dein Blog ist wunderschön, kein Wunder also dass du 13 Follower hast und sicherlich werden es noch mehr! Aber ich bin bei immer total überrascht wenn's auch nur einer mehr ist :D es freut mich, dass dein Tag so schön war und ich hoffe deine nächsten werden es ebenfalls. Ich hoffe dass du deinen Plan mit den 1300 kcal morgen einhalten kannst und schicke dir ganz viel Kraft vorbei! Das hört sich jetzt vielleicht schon abgenutzt an, aber ich meine es auch so, weil ich am liebsten jedem, der diese Kraft verdient, welche geben will. Dir auch! ;)
    Danke für die Motivation, morgen um 9 Uhr geht'sl los :) aber ich seh das ganze auch schon viel optimistischer. Und danke für dein Kompliment, sicherlich hast du Recht. Als ich ein paar Kilo mehr wog, haben sich die Oberschenkel auch nicht berührt und sie waren da auch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Verschicken von Kraft und Umarmugen :D aber ich mach sowas auch unheimlich gerne und hoffe das auch immer :o bei mir ist zumindestens jedes Mal, wenn du mir Kraft und Umarmungen geschickt hast, alles angekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Nacht zwei bis drei Stunden geschlafen, also wirklich nicht viel und so fühle ich mich heute auch! Ich bin so verdammt wütend auf mich das ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe und nun doch noch versagt habe! Nun muss ich mich mit dieser Ungewissheit herum quälen ob ich mein Fachabitur überhaupt geschafft habe und ich hoffe so sehr das sich diese Quälerei der letzten Wochen damit belohnt wird, denn sonst würde ich wohl in ein riesiges Loch fallen und das kann ich gerade wirklich nicht gebrauchen. In der Prüfung ging es mir so schlecht und ich habe mir selbst Sorgen um mich gemacht was wirklich nicht oft vor kommt und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, weshalb ich sofort zum Arzt gefahren bin. Ich denke mein Kalium wird wieder sehr im Keller sein und ich habe schon Angst vor den Konsequenzen wie ein Krankenhausaufenthalt aber ich versuche mich nun nicht verrückt zu machen und einfach abzuwarten.
    Mein Freund hat zum Glück morgen frei und wird mich begleiten.
    Wir wollen später bei dem schönem Wetter ein Eis essen gehen, darauf freue ich mich schon sehr und mit Eis habe ich keinerlei Probleme es in mir zu behalten, deshalb kommt mein Körper wohl heute dadurch wieder etwas zu Kräften.
    Ich hoffe dir geht es weiterhin gut <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).