26. Mai 2014

Es gibt heute nicht besonders viel zu erzählen. Jetzt gerade kämpfe ich mit dem Gefühl, einen vollen Magen zu haben. Um diese späte Uhrzeit hat mein Mitbewohner mir etwas von seinem Essen angeboten. Ich wollte auch aus Höflichkeit nicht absagen und ich hatte seit 14 Uhr nicht gegessen und hielt es für angebracht. Es war nicht besonders viel, ich denke so 350 kcal. Aber für 22:30 Uhr eben doch. Eigentlich wollte ich um 23 Uhr versuchen zu schlafen, aber das kann ich jetzt wohl sein lassen. Da muss ich noch ein bisschen entspannen und lesen oder so, sonst bringt mich dieses Gefühl um den Verstand.
Aber ansonsten habe ich heute gut geschafft, nicht auf die Waage zu gehen und 3 Mahlzeiten zu essen. Denke ich bin bei 1300-1500 kcal --- genau gezählt habe ich nicht. Das mache ich nur phasenweise. Im Moment geht es mir besser und ich bin nicht darauf angewiesen.

2 Kommentare:

  1. Ich danke dir sehr für deine lieben und aufmunternden Worte.
    Mach dir keine Gedanken um mich, es mag alles traurig klingen, aber irgendwann ist das hoffentlich vorbei. Ich weiß nur noch nicht, wie es nach meiner Ausbildung weiter gehen soll, das gibt mir zusätzlich ein schlechtes Gefühl.
    Toll finde ich, dass du drei Mahlzeiten geschafft hast. Das ist so schwierig.
    Liebsten Gruß
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zu wenig Kalorien :(

    Ich komme aus NRW und du? :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).