13. Mai 2014

Ich kann mich grade gar nicht entscheiden, wie ich diesen Tag fand. Es gab Gutes und es gab Schlechtes. Schlecht war zum Beispiel dass ich durch das üppige Abendessen gestern wieder viel mehr wiege. 300 Gramm mehr. Schlecht war das Völlegefühl, nach den 2 Mahlzeiten, die ich heute hatte (eine mit meiner Mutter und eine mit einer Freundin von früher). Schlecht war das Wetter, das mich heute Vormittag begrüßte, als ich die Haustür öffnete. Schlecht ist die Angst, die mich nach den heutige 1600 kcal begleitet, NOCH MEHR zuzunehmen. Komisch, wie man über 60 Kilo wiegen kann und trotzdem das Essen und der Körper das einzige ist, worüber man sich den ganzen Tag Gedanken macht. Nebenbei gibt es noch andere Gedanken, aber dieses Essens-Gedanken sind immer da.



Aber es gab auch Gutes.
Ich habe meine Freundin vom Gym wiedergesehen. Wir können uns zwar nicht mehr so gut unterhalten wie früher (es gibt halt weniger gemeinsames) aber es war trotzdem schön, sie zu sehen.
Und ich habe eine Wanduhr gekauft. :)
Nachdem ich 3 Dekoläden durchschaut hatte, war ich mir immerhin sicher, dass ich eine Uhr wollte. Mit diesem klaren Ziel vor Augen habe ich die nächsten 3 Läden untersucht und dann schließlich ein Schnäppchen gemacht. Für 8 Euronen gab es die:




Was auch sehr schön war, dass es ab ca. 18 Uhr nicht mehr regnete und sogar die Sonne rausgekommen ist.
Da konnte ich noch eine halbe Stunde mit dem Longboard los :) 

Ich zeig euch jetzt mal mein Schätzchen: Hab es seit ca. 3 Wochen und es macht einfach nur Spaß, damit durch die Straßen zu fahren :)



Leider muss ich morgen schon um 10 Uhr bei der Arbeit sein. Ich habe vor, mir den Wecker auf halb 8 zu stellen, so dass ich gleich ins Bettchen gehen sollte. Durch meine etwas merkwürdigen Arbeitszeiten (meistens muss ich so um 14-22 Uhr arbeiten) bin ich das nicht gewöhnt, schon so früh da sein zu müssen und dann ist halb 8-8 Uhr aufstehen echt eine Härteprüfung für mich, da ich auch oft vor 0 Uhr gar nicht einschlafe, auch wenn ich um 22 Uhr ins Bettchen hüpfe. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich würde vorschlagen du konzentrierst dich auf die positiven und schönen Erlebnisse des Tages! Und die Zunahme ist nicht schlimm und da 1600 nicht so viel sind solltest du dir mal keinen Kopf darum machen. Die Uhr und dein Longboard sind übrigens sehen übrigens toll aus :)
    Danke für deine Ideen, ich schau mal was ich morgen poste, aber jetzt weiß ich ja mehrere Sachen, die interessant werden und such mir dann was aus :D ich bin auch immer total neugierig auf die Person selber und finde es schön, wenn man so noch was über das Leben erfährt.
    Don't forget to smile :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).