10. Mai 2014

Ich wache auf und fühle mich unglücklich. Ich weiß nicht mal, woher das kommt. Gestern war ein wunderbarer Tag.
Ich war mit meiner besten Freundin schwimmen und ich hatte ganz vergessen, wie gut es mir tut. Ich fühlte mich danach viel wohler mit meinem Körper.
Leider ist das grad wieder vorbei. Außerdem sieht mein Zimmer aus wie ein Saustall, und da bin ich drinne aufgewacht und ich glaube, auch das trägt zu meiner Laune bei.
Insgesamt ist mein Zimmer irgendwie noch nicht so schön. Ich habe noch kein Bettgestell und so richtig MEINS ist es auch noch nicht. Ich fühle mich zwar wohl in der WG, aber mein Zimmer ist noch nicht so toll...
Blabla. Heute Arbeiten. Da freue ich mich schon weniger drauf als gestern. Keine Ahnung warum.

3 Kommentare:

  1. Solche tage kenne ich, sie sind einfach schrecklich.
    Wie wärs, wenn du dein Zimmer ein bisschen renovierst? Vielleicht neu streichen oder Blumen rein stellen oder neue Deko oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.
    Nicht verrückt machen ist gut.
    Da ich mich fett finde, mache ich mich allerdings verrückt, um irgendwas dagegen zu unternehmen.
    Lg
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte! Das Zimmer spiegelt oft einmal das innere Chaos wieder wie ich schon oft fest stellen musste aber vielleicht sieht es in dir gleich etwas besser aus, wenn du dich mit ihm beschäftigst, es aufräumst und putzt und neu dekorierst! Danach steigert sich das Wohlbefinden meistens enorm ♥
    Ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).