29. April 2014

Hallo ihr Lieben :)

Heute morgen hat die Waage 63,8 kg angezeigt. Vor zwei Tagen waren es noch 65,5 kg. Klar habe ich mich in den vergangenen Tagen gesund ernährt, allerdings war da auch wohl viel Wassergewicht im Spiel...
Ich bin erst einmal froh, wieder unter 64 kg zu sein.
Ich habe heute mein Idealgewicht berechnet ( Körpergröße- 100- 10%) und heraus kommt ein Idealgewicht von 61,2 kg. 
Das werde ich jetzt erst einmal anstreben. Und zwar durch mehr Bewegung und weniger Essen zwischendurch.


Ich mache meine Ausbildung ja in einem Theater und am Donnerstag ist eine Premiere, deshalb ist die Arbeit im Moment recht anstrengend. 
Diese Woche habe ich nur den Sonntag frei und ich habe letztes Wochenende ja auch schon gearbeitet. Da kommt man nebenbei zu fast gar nichts. 










Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).