25. Juni 2014

blabla.

Ehom... ich habe ein bisschen gefailed mit dem Waage-Vorhaben. Gestern war ich 2x drauf und heute einmal (obwohl heute ja eh offiziell der Wiegetag wäre). Morgen und übermorgen mag ichs wieder ohne versuchen.
Kcal-Bilanzen der letzten Tage:

Samstag: 1078 kcal
Sonntag: 1779 kcal
Montag: 1734 kcal
Dienstag:1824 kcal

Also, deutlich mehr und fast immer im relativ normalen Bereich. Einerseits bin ich stolz und da ich nur 200 Gramm zugenommen habe (61,0 kg zeige die Waage heute morgen an) kann ich auch zufrieden sein.

Aber ich habe sowieso diese Woche den mega Stress auf der Arbeit und dann noch das viele Essen, das macht mich einfach verrückt. Und ich fühle mich immer so voll und das ist kein gutes Gefühl. Aber das habe ich nur Abends, wenn ich vollkommen erschöpft im Bett liege, weil ich die letzten 2 Tage je 10 Stunden gearbeitet habe. Heute wird es auf der Arbeit besonders schlimm, weil S. und J. auf einem Gastspiel in Hamburg sind und ich alleine mit K. die Vorstellung vorbereiten und durchführen muss und K. irgendwie glaube ich weniger kann als ich. Oder auf jeden Fall TUT er nicht so viel. Deshalb naja. Aber wenigstens bin ich nicht ganz alleine. Ich habe trotzdem große Versagensängste und bla. Aber Samstag habe ich frei. Und das sind nur noch 3 Tage die ich durchstehen muss. Das schaffe ich bestimmt. Positiv denken und so.
Jetzt werde ich mich erstmal auf euren Blogs umsehen, denn das Dashboard funktioniert scheinbar wieder.




Zwischen S. und mir hat sich übrigens im Umgang miteinander fast gar nichts geändert, ich habe das Gefühl, diese "gemeinsame Nacht" hat unserer Beziehung eher gut getan. Ich habe beschlossen, das einfach laufen zu lassen und zu gucken, was sich irgendwann (vielleicht) ergibt. Soo.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
eure Neva

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    schön wieder von dir zu lesen und zu hören auch, wenn das Vorhaben nun eingeknickt ist kannst du stolz auf dich sein es überhaupt geschafft zu haben, denn daran hattest du anfänglich noch gewisse Zweifel.
    So wohl deine Einstellung es erneut zu versuchen zu wollen wo ich mich gleich mal mit anknüpfen möchte, als auch die Steigerung deiner Kalorien gefällt mir sehr gut und es beweist immer und immer wieder das du einen enormen Willen in dir trägst.
    Ich werde heute ganz fest an dich denken und dir die Däumchen drücken das alles halb so wild wird und die Stunden schnell herum gehen werden.
    Bald hast du es geschafft und es ist Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) habs abgespeichert <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine letzten Tage hören sich sehr positiv an :)
    Ich bin auch stolz auf den Milchreis und der normale schmeckt auch besser, besonders der "selbstgemachte" aus der Packung :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).