19. Juni 2014

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe gestern das 2. Mal seit ich in der WG wohne, gekocht ... in 2,5 Monaten. Haha.


Das sind Kartoffeln mit Olivenöl bestrichen, Kräutern und Gewürzen und Goudakäse oben drauf. Das kam dann alles zusammen in den Backofen und war mein Abendessen gestern. Insgesamt bin ich gestern auf 1597 kcal gekommen, womit ich gut klar kam.
Meine Mitbewohner waren gestern noch mit ein paar anderen feiern und es gab wohl großen Streit zwischen ein paar Leuten und irgendwie ist alles durcheinander und mein Mitbewohner ist noch nicht wieder aufgetaucht. Ein bisschen bin ich besorgt, allerdings war das schonmal so, dass er nach einer Party noch den ganzen Tag weggeblieben ist. Ich hoffe mal einfach, dass er direkt zu seinem Mädchen gefahren ist und bald wieder auftaucht. Aber wenn ich bis 22 Uhr nichts von ihm gehört habe, dann schreib ich ihm einfach mal ne SMS :-D
Heute habe ich zu Mittag etwas vom Dönermann gegessen und das war sehr ölig und ich habe heute soo viel Kaffee getrunken dass ich mega Darmprobleme habe heute und deshalb traue ich mich gerade nicht, etwas zu essen, weil es einfach ein unangenehmes Gefühl im Bauch ist. So richtig, so, als habe man eine ganze Packung AFM geschluckt. Hab aber auch schon 1164 kcal gehabt, es wäre nicht schlimm, wenn es dabei bleibt. Also schon, aber besser als die ganze Zeit auf dem Klo zu hocken. (unnütze Info, ich weiß).

Soo, eigentlich wollte ich euch nur stolz von meinen Backofenkartoffeln berichten :-D
Die Arbeit war okay und ich bin ehrgeizig gewesen und hab viele Dinge heute gemacht und das meiste hat geklappt, nur hat J. eingeleuchtet, weil ich gerade mit den Requisiten beschäftigt war als wir leuchten wollten, da hat mich keiner gefragt, ob ich das machen will. Das ist aber okay, am Samstag muss ich dafür :-D Das ist ätzend, Leute, wirklich... mich bringt einleuchten immer voll raus, weil ich mir das so gar nicht zutraue, aber bei einigen Stücken kann ich das schon deshalb muss ich einfach mal machen und nicht zuviel nachdenken.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, meine Lieben :-) Morgen habe ich wieder frei und fahre zu meiner besten Freundin. (mal wieder). Wir wollen schauen ob wir nicht in meinem Urlaub (ich habe bald 5 lange Wochen frei! vom 12.07.-18.8.14) ein paar Tage an der Nordsee verbringen können.

Eure Neva


1 Kommentar:

  1. Guten Abend meine Liebe,
    ich kann die Sorge um deinen Mitbewohner verstehen aber ich bin mir sicher das nichts schlimmes passiert ist und er wohl eine lange Nacht hatte und sich nun noch ein wenig irgendwo ausruhen wird.
    Er wird mit Sicherheit ganz bald auftauchen und dann kannst du wieder etwas beruhigter sein. Ich habe mich übrigens gestern sehr gefreut das du noch etwas essen konntest und dich an die Kartoffeln gewagt hattest.
    Das Ergebnis sieht auch wirklich köstlich aus und kann sich sehen lassen.
    Ich hoffe du kannst die heutigen Abendstunden nutzen um dich noch ein wenig aus zu ruhen, damit du morgen fit bist für das geplante Treffen mit deiner besten Freundin :-*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).