6. Juni 2014

EDIT 06.06.14 00.21 Uhr

Auf der Arbeit war heute hardcore futtern und ich habe vor einer Weile beschlossen, wenn es einen Grund gibt, etwas Süßes zu essen, dann mache ich da auch mit und verbiete mir nicht so etwas wie Kuchen oder ein leckeres Getränk oder so.

Da gab es dann einmal heute Kuchen von meiner Chefin (ein Stück habe ich gegessen), weil wir gestern so weit gekommen sind, dann noch das normale Abendessen, und dann hatte ein Schauspieler auch noch letzte Vorstellung und da gab es dann noch ein Glas Sekt und NOCH MEHR KÄSEKUCHEN.
Insgesamt bin ich heute wahrscheinlich mit 1850 kcal am Start oder so. Ein bisschen viel für mich in der letzten Zeit und jetzt gerade fühle ich mich sehr aufgebläht. Ich wünschte irgendwie, ich hätte abgelehnt. Aber es ist jetzt nunmal so und dann muss das einfach auch heut sein. Verdammt. Ich fühle mich grad halt einfach nicht so toll. eher scheiße.

2 Kommentare:

  1. Mach dich deswegen nicht so fertig, man darf sich auch mal was gönnen ♥

    ah okay, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch ein super Fortschritt. Du hast nicht falsch gemacht, manchmal darf man sich etwas mehr erlauben! Sowas ist normal. Wie ging es dir denn zu dem Zeitpunkt, als ihr alle gemeinsam Kuchen gegessen habt? Ich wette es war total schön, ihr habt euch sicher alle amüsiert :)
    Du musst es mal positiv sehen.
    Außerdem hat der Kuchen eh nicht angesetzt, sowas kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, dass sich das alles wieder ausgeglichen hat.
    Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).