15. Juni 2014

Hallo ihr Lieben.

Die Party war gestern nicht schlecht, aber so toll war´s auch nicht. Habe niemanden kennengelernt, die beiden Mädels von der letzten Party waren auch da und wir haben ein bisschen gequatscht und ich glaube, ich mag die beiden :) Irgendwie hatte ich die ganze Nacht das verwirrende Bedürfnis, meine beste Freundin M. zu küssen. Sie hat mir vor ein paar Tagen das erste Mal gesagt, dass sie Bi ist. Ich habe das schon immer vermutet, aber dass sie es ausgesprochen hat, hat mich schon sehr gefreut. Ich habe sie dann gestern nicht geküsst. Wir sind einfach schon zu lange befreundet, 5 Jahre ungefähr. Mindestens. Und heute morgen, als wir nebeneinander aufgewacht sind, war es schon gut so, dass wir einfach nur Freunde sind. Der Abend war recht schnell vorbei und wir waren um halb 3 Uhr wieder zuhause und sind direkt ins Bett gegangen.

Hier mein Outfit von gestern Abend (die Einkäufe von letztens :D) : 

Heute habe ich dann einfach mal 700 Gramm mehr auf der Waage, verrückt. Ich glaube ich sollte bald mal wieder versuchen, weniger auf die Waage zu gehen. 

Aber gestern Abend habe ich mich sehr gut gefühlt in dem Outfit- beinahe hübsch :)


Heute Morgen war das Mädel, das direkt über mir wohnt bei uns. (Mein Mitbewohner liebt sie total, sie ist nur auch ziemlich labil und das kriegt er oft zu spüren deshalb ist das eigentlich sehr schade, aber sie kann auch glaub ich wenig dafür).
Ich habe mich gut mit ihr unterhalten und sie hat mir dann noch Quark angeboten, den sie gemacht hat gestern und den habe ich jetzt in den Kühlschrank gestellt, da hab ich gleich dann noch was zu futtern :)
Überhaupt bin ich zu der Ansicht gelangt, dass ich alles in meiner Macht stehende dafür tun möchte, dass ich nicht weiter in die ES reinrutsche. 
Mein Mittagessen gestern. Mega leckere Suppe :D
1400 kcal am Tag sind jetzt wieder Pflicht und ich möchte jetzt Montags und Donnerstag immer einkaufen gehen. Einkaufen stresst mich ja oft sehr, aber wenn ich das vorher plane, wann ich das mache, dann gehts vielleicht besser.
Und ich versuch das jetzt mit mindestens 3 Mahlzeiten am Tag. Das fällt mir auch schwer, weil ich niemals koche irgendwie. Weil ich (schon seit jahren) das nicht tue weil ich da den Überblick über die kcal verliere und mir das ... äh. Angst macht. ja. 
Aber auch das mit dem Kochen möchte ich versuchen. Vielleicht fange ich mit Rezepten an die einfach sind und wo die kcal ausgerechnet wurden. 
Dann kann ich üben. Vielleicht einmal in der Woche oder so.

Irgendwie naja.  Bla. halt. 


So, ich muss jetzt mal aufstehen, weil wegen Arbeit um 16 Uhr und so. :) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben

eure Neva.

6 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar- zurück :D
    hm.. mein zimmer ist nichts besonderes und total klein und vollgerümpelt, voller fotos und joa eigentlich nichts besonderes, aber wenn ich meine eigene wohnung bald habe mache ich bestimmt mal ne roomtour :)
    freut mich übrigens, dass es weiterhin so gut mit dem essen läuft. ich würde mich an deiner stelle nur nciht so oft wiegen, es reicht nämlich das man einmal etwas mehr salz isst oder sonstwas, und schon wiegt man 1kg mehr.. das sind aber übliche schwankungen, mach dich nicht verrückt deswegen. ich wiege mich deswegen auch nurnoch alle 1-2 wochen :D
    ich mag deinen kleidungsstil übrigens total (:

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa, das stimmt <:
    Wo genau ist das Problem, wenn du kochst. Verstehe das nicht so ganz, da kannst du die Kcal doch auch berechnen?

    AntwortenLöschen
  3. Das freut micht ,dass der Abend schön war.
    700 gramm mehr oder weniger sieht man kaum. Mach dir da keinen Kopf, aber schön,dass du selber merkst, dass du zu oft auf die Waage gehst.
    Ach mir geht es total mittelmäßig. Ich habe grade eine Zwiespalt, was ich wirklich will. Gesund werden oder Krank bleiben. Dann bin ich auch noch total gestresst von der Woche.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neva!
    Mein erster Kommentar bei dir :D
    Diese Verwirrungen mit der besten Freundin und so, das kenne ich. Ist mir glaub ich sogar schon bei mehreren passiert.. Keine Ahnung wieso. Vor allem auf Partys denk ich ist das meistens auch nur so ein Gedanke, der dann wieder weg ist. Allerdings ist auf mich vor einer Weile eine Freundin zugekommen, und da scheint es irgendwie nicht bloß Verwirrung zu sein. Egal. Aber ich fand es gerade irgendwie lustig, dass du das auch kennst.
    Ich finde es gut, dass du gegen die Essstörung ankämpfen willst. Du schaffst das, lass dir nur genug Zeit und setz dich nicht zu sehr unter Druck. Drei Mahlzeiten und Kochen überfordert mich auch dezent. Ich kenne das gar nicht mehr.
    Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich verstehe, was du meinst. Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer. Seit ich aus der Klinik wieder da bin, rechne ich wirklich alles, was ich esse, egal ob gekocht oder ungekocht aus, weil ich sonst nicht auf meine Kcal kommen würde und zu wenig essen würde und eigentlich ist das nicht soo schwer, wenn du selber kochst. Doof ist es nur, wenn jemand anders für dich kocht.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Neva. Du hast wegen dem Battle der Diäten gefragt. Das hat letztes Jahr schonmal stattgefunden, schau mal bei magnificent-meiky vorbei, dort solltest du alle Infos finden. Man kann sich auch noch bis morgen anmelden :-)
    LG Fea
    PS: Der Rock ist ja mal schön!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).