12. Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern Abend dann bei meiner Mama nur noch an meine liebe Katze denken musste, die dort auf dem Sofa vor ziemlich genau einem halben Jahr eingeschläftert werden musste, war es vorbei und ich entschloss mich, doch direkt lieber wieder in meine WG zu fahren und erst zu Mama zurückzukehren, wenn dort auch jemand anderes anwesend war, etwa ihr Freund oder meine Schwester. Alleine mit ihr ist das nicht so cool. Gar nicht.
Auf der Zugfahrt zurück ging es mir bereits wieder besser, das lag vor allem auch daran, dass ich am Samstag auf eine Party "eingeladen" wurde. Das Mädchen, von der letzten "Homoparty" hat mir bei Facebook geschrieben, dass es wieder so ein Event geben würde. Da werde ich Samstag dann hingehen, vielleicht mit F. und schauen ob es jemanden zum Kennenlernen gibt :) Jetzt gerade habe ich wenig Mut dort hinzugehen aber das nehme ich mir jetzt einfach mal vor. Also: Samstag: Party hard !
Eigentlich sehne ich mich schon nach ein wenig körperlicher Nähe von einem Mädel, so dass das ja nicht schaden kann sich da mal umzusehen...

Ich habe wahnsinnig gut in meinem eigenen Bettchen geschlafen und überlege nun, was ich mit meinem freien Tag anfangen kann, außer die Termine, die ich sowieso heute habe.
Ich denke, ich werde mal richtig aufräumen und einkaufen gehen, (da brauche ich ja immer lange für).

Gestern habe ich so unglaublich viel gegessen, heute schäme ich mich schon ein wenig dafür :-/
Allerdings habe ich mit Fee einen Deal abgeschlossen, dass ich 1400 kcal heute schaffe und sie knapp 1000. Mit ihr schreibe ich im Moment viel privat über Whatsapp und ich glaube das hilft uns beiden ein bisschen.
Die Waage zeigt heute morgen wieder 62,0 kg an. Tatsächlich halte ich dieses Gewicht jetzt seit Tagen und ab und zu bin ich sogar zufrieden damit... nicht unbedingt mit der Zahl sondern vielmehr mit meinem Körper. Das ist immer total schön, wenn man mit seinem Körper zufrieden ist, und so ca. 1x in der Woche habe ich das, meistens, wenn ich abgelenkt bin und andere Dinge vorhabe an diesem Tag... Aber eigentlich wäre ich mit der Zahl schon lieber unter der 60 kg-Marke, aber das ist auch irgendwie Schwachsinn. Es ist nur eine Zahl, verdammt. Wie sich das Leben einfach nur um Zahlen dreht- allen Voran Gewicht, Größe und Kalorien. Danach kommen Stunden, Tage,... einfach alles.
Warum ist das so, und warum leben wir nicht einfach mal so. Ohne all das. Einfach, um uns wohlzufühlen und zu leben?
Echt blöd.


Ich wünsche euch einen schönen Tag, huch , es ist ja schon vormittag --- muss mal aus dem Bett aufstehen, ich faule Nudel

Eure Neva

1 Kommentar:

  1. Hey, leider ist das Leben mit so vielen Leuten recht anstrengend. Man ist sehr unterschiedlich und hat andere Ansichten. Von Anfang an habe ich mich sehr zurück gezogen.
    Ich mache eigentlich alles alleine, außer manchmal was mit welchen aus meiner Klasse.
    Ich bin froh, dass ich ib einem Monat erst mal wieder nach hause ziehe.
    :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).