8. Juni 2014

Hallo ihr Lieben :-)



Ich habe grade einigermaßen Schmerzen. Bin in den letzten 2 Tagen zweimal vom Longboard gestürzt und heute habe ich mir dabei das Bein etwas verdreht und meine Muskeln schreien grade: fick dich!!!

Heute habe ich einen guten Tag, auf der Arbeit habe ich es mit dem Beamer aufnehmen können und auch am Tonpult etwas umstecken können, so dass es funktioniert :-) Das hat vorher nicht so gut geklappt und ich hatte auch immer Angst dass ich das nicht kann aber heute hats geklappt und mein Kollege konnte es nicht besser und deshalb bin ich stolz auf mich und so...
In den letzten Tagen lande ich immer bei 1200-1500 kcal und das finde ich kann sich auch sehen lassen. Mein letzter Gewichtsstand ist 61,7 kg und damit komm ich auch ganz gut klar, heute morgen habe ich mich allerdings nicht gewogen weil ich verschlafen habe. 
Hätte um 10 Uhr bei der Arbeit sein müssen und bin um viertel nach 10 aufgewacht. Das war nämlich so (jetzt komme ich zur Buchrezension von ...........)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green

Am Anfang fand ich das Buch nicht so spannend und habe ja auch ziemlich lange dafür gebraucht (2 Wochen bestimmt)
Jetzt gestern war ich so mit 3/4 durch und dann wurde es auf einmal richtig richtig gut. 
Da hab ich dann erstmal bis halb 2 Nachts gelesen und dann konnte ich bis halb 3 nicht pennen. 
Aber es ist super. Und es ist bei weitem nicht das passiert, von dem ich gedacht habe, dass es passiert. 
(wenn das logisch klingt?)

Hier der Klappentext: 

Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur.


Nicht sehr aussagekräftig, aber eigentlich ziemlich treffend. Ich musste am Ende echt weinen, und das habe ich nicht sehr häufig bei einem Buch :D

Also- Sehr zu empfehlen. :-)

Als nächstes lese ich: Legend-Fallender Himmel. Ist wieder etwas Sciencefiction aber mal schauen, hab im Buchladen ein paar Seiten gelesen und der Schreibstil hat mir gefallen :)


Soo.. gestern war ich shoppen. Es gab einen neuen Rock, einen Pulli und ein paar Vans ♥
Morgen mache ich Fotos von dem Krams, dann zeig ich euch alles. Heute möchte ich mich irgendwie nicht mehr bewegen und nur noch hoffen, dass mein Bein morgen wieder geht und ich nur meinen Muskel irgendwie zu stark beansprucht hab beim fallen oder so. Sah aber sehr professionell aus der Sturz... Schön ins Gras :DDD

Meine Lieben, ich bin so froh, dass ich euch habe, und ich wünsche euch einen schönen Abend,

Eure Neva :)

2 Kommentare:

  1. Ohje, dass hört sich gar nicht gut an.
    Ich hoffe deinem Bein geht es bald wieder besser. :)
    Ich kenne das total, wenn ein Buch irgendwann spannend wird und man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Dann guckt man irgendwann auf die Uhr und denkt sich: Mist, schon so spät.
    Dann kann man nicht mehr schlafen, weil man so aufgewühlt ist und wissen will, wie es weiter geht. :D
    Bin gespannt, wie der Rock, der Pulli und die Vans aussehen. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die Sachen :) Möchte mir auch noch Vans kaufen. Welche hast du genommen?

    Schwimmen ist eher schlecht, weil ich mich eigentlich nicht im Bikini zeige und allgemein bin ich mir bei Sport unsicher, was man so selber macht.. habe Angst, dass das dann wieder alles ausartet.. aber ich überlege Zumba anzufangen, das ist dann ja im Verein und zu geregelten Zeiten.

    Ja, das Foto von der Hose kommt noch, wahrscheinlich morgen :)
    Von mir selber habe ich schon öfter mal Bilder gepostet (also nur Körper, kein Gesicht), ist aber auch schon wieder ein bisschen her und bin mir nicht sicher, ob ich die Bilder drin gelassen habe.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).