20. Juni 2014

Motivation

Sie ist jung, sie ist stark, sie ist wunderschön. Sie hilft mir, wenn es mir schlecht geht bzw (so wie heute, wenn es mir schwerfällt, aufzustehen und etwas zu essen.Wenn ich den Gedanken ans abnehmen nicht verhindern kann.)
Jennifer Lawrence, eine der stärksten Personen des öffentlichen Lebens.




Wunderschön und dennoch naja. Wohlgenährt. und sie hat die Stärke, diesem Hungerideal Grenzen zu setzen. Sie ist auch in der Position das tun zu können... absolute Motivation für mich.

Ich wünsche euch einen schönen tag
Eure Neva

3 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die lieben aber vor allem aufbauenden Worte bedanken, welche mir jeden Tag neue Kraft schöpfen lassen.
    Es sind Worte, die mich immer wieder erreichen und die ich mir immer zu Herzen nehme und so bald ich am Abend zur Ruhe gekommen drüber nachdenke. Ich bin dir einfach für alles so unglaublich dankbar.
    Egal wie schwer es noch werden wird - wir dürfen niemals aufgeben und gemeinsam werden wir es irgendwann schaffen so lange wir doch Glauben an uns schenken und immer wieder aufstehen.
    Die gestrige Situation gegen späten Abend war unerträglich gewesen so wohl für meinen Freund, als auch für mich.
    Er saß da und konnte es kaum glauben und auch ihn brachte es beinahe zum weinen, weil er einfach so traurig gewesen ist zu sehen wie fest ich in der Krankheit gefangen bin aber auch ich habe mich nicht wohl gefühlt und kam mir vor wie ein trotziges Kind aber in diesem Moment konnte ich nichts daran ändern.
    Weißt du das so langsam die Sorgen entstehen das mir die Klinik zwar helfen wird aber nicht langfristig und ich irgendwann wieder in dieses Muster verfalle und nie gesund werde aber so weit sollte ich vielleicht nun erst einmal nicht denken und alles auf mich zu kommen lassen.
    Dein heutiger Eintrag ist zwar kurz und knapp aber er zeigt auch wieder das du dein Denkvermögen gerade nicht dem abnehmen schenkst, sondern einer Person, die stark ist aber eben doch fraulich.
    Ich hoffe sehr das wir uns irgendwann so akzeptieren und respektieren können wie wir sind, denn so sind wir toll und unser Charakter sollte uns aus machen! Kein Kilo weniger ist so viel wert wie unsere Art.
    Ich habe dich auch sehr in mein Herz geschlossen und bin wahnsinnig froh dich kennengelernt haben zu dürfen.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag mit deiner besten Freundin und hoffe das ihr viele tolle Stunden zusammen haben werdet :-*

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    sorry das ich jetzt erst antworte, habe deinen kommentar völlig übersehen!
    den cardigan habe ich vom h&m (ich kaufe wenn überhaupt dann sowieso immer nur dort ein) :D
    und danke für die lieben worte, tut gut sowas zu lesen. ich gebe auch nicht auf, egal wie schlecht es mal läuft, weitermachen ist das einzige was zählt !
    hast du dein blogdesign geändert? kommt mir irgendwie so vor :o ich finds schön! und ich finde deine einstellung super, habe ich dir aber glaube ich schon öfter geschrieben :p
    viel kraft & glück dir weiterhin<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für deinen Kommentar :)

    Ich hab ein Bild von meinem "Badanzug" hochgeladen :) Du hast einen schönen bLog, ich kannte ihn granicht, glaube ich :)

    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).