5. Juni 2014

Hallo ihr Lieben ! :-)

Im Moment bin ich sehr beschäftigt, was mir mehr als gut tut aber auch leider dazu führt, dass ich nicht sehr aktiv bin bei blogger.
Seid bitte nicht traurig, wenn ich einmal einen Tag lang nichts poste oder eure Kommentare erst am Tag danach beantworte oder so, im Moment habe ich nur kaum Zeit dafür. Trotzdem seid ihr mir total wichtig ♥-
Heute morgen habe ich mich gewogen: 62,2 kg. Das ist soweit erst mal okay, solange es nicht mehr wird. Mein Ziel ist ja eigentlich bei 61,3 kg zu landen und dann zu versuchen, dass eine Weile zu halten. Mal schauen, ob das klappt und ob ich mich dann wohlfühlen kann.

Ansonsten gibt es grade nichts besonderes zu berichten, weil es grade nichts besonderes gibt. Ich bringe M. das Longboarden bei und sie mag sich Samstag auch ein eigenes kaufen. Da komme ich dann mit. Und die Arbeit gestern war so unfassbar anstrengend, aber das kommt schon mal vor.
Ich schaffe es im Moment jeden Tag zwischen 1300 und 1600 kcal zu landen und damit komme ich gut zurecht. So allgemein geht es mir grade relativ gut :-)

Hier kommen mal ein paar Fotos die ich in den letzten Tagen so gemacht habe:

Der Kanal ist nur ein paar Schritte von meiner neuen WG entfernt, ich liebe es, da einfach spazieren zu gehen :)





Meine neue Handy-Hülle. Ich bin ein bisschen süchtig nach den Dingern :-) Habe ein HTC One mini




Mein Frühstück von gestern morgen :-) Ich find den Teller so schön :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Neva

1 Kommentar:

  1. Haha die Handyhülle ist ja cool :D Habe mir auch nelich erst eine neue bestellt,

    Ja, ich bin auch ziemlich stolz :) Wie meinst du das, dass du nicht weißt wie dein Körper drauf reagiert?

    Ja, ich kann mal ein Bild hochladen, ist aber auch keine total ausgefallene Jeans oder so :D Sie sitzt nur einfach endlich mal soo gut, weil mir die Hosen meistens immer zu kurz sind, wenn sie von der Weite passen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).