14. Juni 2014

Heute wollte ich ja auf diese Party gehen. Ich werds auch tun, aber so richtig Lust habe ich eigentlich nicht. Würde viel lieber das Italienspiel schauen haha. Aber meine beste Freundin M. möchte auch gerne mit auf die Party kommen, und da kann ich jetzt keinen Rückzieher mehr machen, das ist wahrscheinlich aber auch gut so.
Es geht mir gerade einigermaßen gut, ich bin erst vor einer Stunde aufgewacht und bin deshalb eh noch nicht so klar im Kopf :D Die Waage zeigt verwirrende 61,4 kg an.
Verwirrend weil ich in den letzten Tagen eher mehr als weniger gegessen habe. Wahrscheinlich hat mein Stoffwechsel das begrüßt und ehrlicherweise konnte ich meine Hände nicht ganz von dem AFM lassen. :-( Ich böses Kind, sollte ich nicht tun, ich weiß.
Ich schreib das einfach mal so. Ich habe etwas Angst, wenn ich noch 1-2 kg abnehme, dass ich andere Mädchen, die grad auf dem Weg der Besserung sind, triggern könnte. Das ist bei mir zwar relativ natürlich, dass ich noch abnehmen könnte, wo ich mit den 1400 kcal am Tag im Moment nur klarkomme, aber trotzdem NG habe...
Abgesehen davon habe ich auch ein bisschen Angst, dass aus der latenten ES irgendwie... mehr wird ? Ich habe schon lange die Kontrolle verloren, was das Essen anbelangt. Schon vor Jahren. Mal mehr, mal weniger, mal nichts, mal alles. Gewichtsschwankungen von 6-7 kg sind bei mir ständig. Aber die Angst ist da, dass das nicht nur so eine Phase ist, wo ich nachher wieder rauskomme. Andererseits will ich halt auch nicht wieder zunehmen. Im Moment fühle ich mich fast 3-4 Tage in der Woche völlig okay mit meinem Körper und dabei sollts bitte bleiben. Vielleicht fühle ich mich mit 1-3 kg weniger noch besser?

Ich hoffe, mein Geplänkel nervt euch nicht allzusehr.

Heute zeige ich euch mal ein Bild von einer Schauspielerin, die ich sehr attraktiv und schön finde.
Ein bisschen bin ich auch verknallt in sie :) Kathryn Prescott, sie spielt bei "Skins" die Emily.



Also, die würde ich ja schonmal nicht von der Bettkante stoßen. :D
Sie ist auch mein Idol wenns ums aussehen geht, so dezente Schönheit irgendwie. Kennt ihr dass, wenn ihr genau recherchiert, bis ihr Größe und Gewicht euer Lieblingsschauspieler habt und dann den selben BMI haben wollt? Hä? Wo ist da die Logik. Immer diese Zahlen. Das macht einen echt fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, meine Lieben
Euere Neva

5 Kommentare:

  1. hey neva,
    die schauspielerin ist wirklich ziemlich heiß! :D wegen dem gewicht und der größe und dem bmi.. naja, jeder körper ist anders gebaut und einige sehen mit einem bmi von 19,7 nicht genau so aus, die anderen z.B. eher schlanker oder wenn nicht sogar dicker.
    das mit dem afm solltest du natürlich lassen, dass schadet dir nur da kriegt man von überdosis auch mega haarausfall von :/ aber du weißt ja das es falsch ist.. freust du dich denn über die abnahme? :p
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der Party, auch wenn du nicht soo Lust hast, versuch dir einen netten Abend zu machen. Vielleicht lernst du ja auch jemanden kennen :)

    Liebes, bitte pass auf dich auf :( Ich weiß, wie schnell man die Kontrolle über sowas verliert und versuche, nicht noch weiter reinzurutschen. Das Problem ist einfach, dass in der heutigen Welt so viel von der Figur etc. abhängt und das ist so traurig, weil doch eigentlich der Charakter das ist, was wirklich zählen sollte. Die Figur, das Gewicht und der bmi sind doch eigentlich scheiß egal. Alles nur blöde Zahlen, wegen denen man sich so unendlich verrückt macht.
    Ohne diese Gedanken kann das Leben so viel schöner und einfacher sein, es gibt so viele schöne Dinge zu erleben :(

    Und haha, Emily von Skins kenne ich auch :D Hab das auch immer geschaut, aber nur die ersten vier Staffeln. Emily mochte ich auch immer richtig gerne und sonst noch Cassie, Effy und aach, einfach jeder Charakter dort ist besonders.

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Papa ist gestorben, aber generell habe ich mich immer ganz gut mit meinen Eltern verstanden. Mit meiner Mama auch und ich habe halt auch meine Rückzugsmöglichkeiten zu Hause ;).
    In dem Post hatte ich ja geschrieben, dass ich in einem Monat meine Ausbildung zur Erzieherin beende. Also im Prinzip bin ich schon Erzieherin.
    Wie es aber nach meiner Ausbildung weiter geht, weiß ich nicht.
    Ich möchte gerne noch studieren und bewerbe mich derzeit dafür.
    Sollte das alles nicht klappen, muss ich eben halt erst mal arbeiten gehen.

    Lieben Gruß
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Neva!
    Vielen dank für deinen Kommentar erst mal. :)
    Ich find's aber auch total schwer, sich klar zu machen, dass das alles keine realen Bilder sind... Und Caro hat total Recht! Jeder hat einen ganz anderen Körperbau, da sagt der BMI nicht immer so viel aus... Und es kommt auch total darauf an, wie viel von deinem Gewicht Muskeln und wie viel Fett sind, Muskeln sind deutlich schwerer und ja...
    Klammer dich nicht zu sehr an die Zahlen, aber ich tu's ja auch. :D
    Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg, du arbeitest im Theater? Wie cool ist das denn! :D Was machst du da denn genau? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    Du hast kein Übergwicht, du bist genau richtig! :)
    Und man kann sich auch nur über diese Modewelt aufregen. Furchtbar, was da los ist.
    Wie war die Party?
    Und ich kenne das auch, einfach weil es mich interessiert, welchen BMI die haben. Dann weiß ich, ob ich genau so bin oder ob ich dünner bin und dann fühle ich mich kurzzeitig wieder wohl, weil ich denke : ich bin ja doch dünn, wenn die einen höheren BMI hat als ich und so schlank ist.
    Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).