10. Juni 2014

Hallo ihr lieben :)


Das sind meine neuen Vans :)
Es tut mir wirklich leid, dass ihr nun ein paar Tage nichts von mir gehört habt und auch die versprochen Shopping-Ausbeute-Bilder nicht kamen. Die kommen jetzt mal erst direkt:


Ein wunderschöner Rock. 

Den Pulli konnte man schlecht fotografieren, ist nichts besonderes. Fällt sehr locker

Hmmm. Ansonsten habe ich jetzt 2 Tage frei. Ich fühlte mich die letzten 2 Arbeitstage wieder nicht ganz so nutzlos und hatte ein bisschen Selbstwertgefühl. Das geht gerade wieder in den Keller, weil ich jetzt frei habe, und die anderen nicht. Das kommt mir komisch vor, und es ist der größste Schwachsinn, aber als ich darüber nachgedacht habe, warum ich mich jetzt gerade weniger zufrieden fühlte ist mir das eingefallen... Aber hä?

Ich werde gleich erstmal eure lieben Kommentare beantworten und die Blogs durchsehen...
Heute bin ich auf 1426 kcal gekommen und damit sehr zufrieden. Gewicht immernoch bei 62,0 kg.
Auch das ist in Ordnung. Nur dass ich gerade noch so sehr diese Kontrolle brauche finde ich schwierig. Also normalerweise ist das so, dass ich mal sehr wenig esse und oft sehr viel, so. Daher kommt auch mein NG.
Oft einfach so FA´s haben einfach, weil ichs KANN. Die Lebensmittel sind da. So große Mengen. Deshalb gehe ich auch so ungerne einkaufen, weil dann habe ich wieder Lebensmittel und die Verantwortung, was ich damit mache. Ich will nicht, dass sie verderben aber aufessen will ich sie eigentlich auch nicht. Deshalb kaufe ich eigentlich immer nur das nötigste.

Und damit es nicht dieses Hin und Her  von Fressen und hungern ist habe ich mir jetzt diese Grenze von 1200-1500 gesetzt jeden Tag um beides zu vermeiden. Damit fühle ich mich eigentlich relativ gut... Aber so richtig Richtig fühlt sich das auch nicht an. 

Hm. Ich denke, das wars erstmal von mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 

eure Neva

3 Kommentare:

  1. Joa, ich kenne deine Meinung ja schon :D und danke, ich bin wegen dem Eis auch mega stolz auf mich.
    Ich bin auch total stolz auf dich, dass du heute mehr essen konntest und den Deal so gut durchhälst! Danke für deine Hilfe, ich hoffe einfach mal, ich helfe dir auch etwas. Du hilfst mir jetzt schon total und so.. Alles Liebe und viel Kraft! Fühl du dich auch gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist ja mal riiiichtig schön und die Vans gefallen mir auch gut, nur passen die Socken nicht so super :D
    Versuch, deine freien Tage zu genießen, du hast sie dir nach so viel Arbeiterei verdient!
    Mach dich nicht so fertig ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine lieben worte :-*
    deine neu gekauften sachen gefallen mir richtig gut, besonders der rock! ich habe letztens im h&m nach so einem blümchenrock gesucht, gabs allerdings nicht mehr in meiner größe da bei h&m die kleider und röcke meiner meinung nach sowieso immer größer ausfallen(?)
    versuch das beste aus deiner freien zeit zu machen und stress dich nicht so, find ich übrigens toll dass du deine kalorien so einhälst ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).