28. Juni 2014

Hallo ihr Lieben.

Im Moment passiert nicht viel, außer der Arbeit und schlafen. Das schlimmste der Woche habe ich echt gut gemeistert und bei der Arbeit sind mir keine Fehler unterlaufen :-) *stolzsei*
Heute habe ich frei und bin mal gerade einkaufen gewesen, dass ist relativ stressig, weil der Laden groß, die Auswahl noch größer und alles einfach riesig ist. Äh... ja.
Mit meinem Einkauf bin ich relativ zufrieden :-) Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die alles Mögliche essen können, wenn sie nur genau wissen, wie viel Kalorien etwas hat und alles genauestens Dokumentieren. Das ist Super, aber ohne Kalorienzählen wärs noch besser :-D aber man will ja nicht zuviel verlangen.
So etwas wie fearfood gibt es bei mir so fast gar nicht.

Irgendwie tuts mir leid, dass ich hier so viel über essen und lebensmittel und Kalorien und Gewicht und son Rotz schreibe, aber das ist es, was mich im Moment am meisten zu denken gibt und etwas anderes passiert auch so gar nicht irgendwie...

Mein Heutiger Einkauf, wens Interessiert: :-)



Mein Gewicht heute morgen (Wiegetag undso) lag heute morgen bei 60,5kg.
Ich fühle mich in meinem Körper momentan sehr wohl und hoffe, dass ich nicht soo viel mehr abnehme, aber auch nichtmehr wieder zunehme. Bla. So kanns bleiben.
Soviel hab ich in den letzten Tagen "geschafft".:


Mittwoch: 1376 kcal
Donnerstag: 1049 kcal
Freitag: 1671 kcal

Donnerstag wars ein bisschen arg wenig, aber das lag daran dass auf der Arbeit keine Zeit für die Mittagspause war. Bis Mittwoch plane ich jeden Tag zwischen 1300 und 1700 ein, damit sollte ich klar kommen... boah. Ich nerve mich mit diesem gebrabbel selber schon.

Mein Frühstück heut/gerade um 14 Uhr :

Saftschorle, Mehrkornbrot, Joghurt, blabla. sowas halt. 
Bin bei 687 kcal gerade und bla.

Boah.
Ich geh mir sehr auf die Nerven mit dem Gebrabbel.
Irgend eine Idee, worüber ich mal bloggen könnte? Es passiert so fast gar nichts im Moment, und das Essensgelabere nervt.
(Hat überhaupt jemand bis hierher gelesen?)










Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und generell ein schönes Wochenende!

Eure Neva

6 Kommentare:

  1. deine einkäufe sehen ähnlich aus wie meine, nur halt irgendwie ohne obst und gemüse :D und ich gehöre auch zu den leuten, die eigentlich alles essen können nur halt immer die kalorien wissen wollen. allerdings hab ich leider fear food :(
    ich finde solche posts von dir interessant, ich frag mich warum du dich fragst ob jemand so weit überhaupt liest? ich meine der war doch garnicht lang :p
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Maus,
    na schau und wieder mal ein paar Gedanken umsonst gemacht aber ich weiß auch wie schwer es ist, wenn sie sich so in einem verankert haben sie los zu werden, drum genieße deinen freien Tag heute umso mehr.
    Dein Einkauf sieht köstlich aus und ich entdecke einen Beutel von "Mein Moment"! Schokopudding und Grießbrei habe ich schon probiert und die waren wahnsinnig lecker <3
    Es freut mich wirklich wahnsinnig das dein Körpergefühl derzeit so positiv ist und ich hoffe du kannst dies noch lange bei dir behalten.
    Ich frage mich auch oft worüber ich noch schreiben kann oder was für eine Seite ich mir erstellen kann aber ich denke es gibt Phasen wo man weniger zu schreiben hat :)

    Ich möchte dir ganz herzlich für deine unglaublich lieben und bestärkenden Worte danken auch für deine sonstige Unterstützung, welche ich sehr zu schätzen weiß! Ich versuche die Krankheit jeden Tag auf das neue zu verstehen und das bestmögliche aus meinem Tag trotz ihrer Anwesenheit heraus zu holen auch, wenn es nicht immer funktioniert.
    Wenn man aufgibt hat man einfach schon verloren.
    Hoffentlich können wir unseren Cocktailabend wirklich einmal in die Realität umsetzen und persönlich miteinander quatschen - einfach einen richtigen Mädelsabend erleben, dies wäre toll! Und nun wünsche ich dir ebenso ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Och, du bist voll süß. :D Und echt, dein Blog ist so schön! Vielleicht folge ich dir bald mal, aber das geht gerade noch nicht, ich hoffe, du verstehst das, wirklich überhaupt nicht persönlich nehmen!!! <3
    Und ja, ich weiß gar nicht warum, aber bei manchen Menschen fühlt man sich einfach besonders und das ist toll. Und wenn es nur für eine Nacht oder einen Moment anhält... Was war, bleibt. Irgendwie. ;)
    Jaaa, ich schaffe das. :D Du aber auch? Dran bleiben!!!! :D
    Fühl dich ganz fest umarmt. <3

    AntwortenLöschen
  4. tschuldige, hab die tomaten total übersehen! :D meine tunnel* sind 16mm groß :) hättest du deine etwa auch lieber größer? meine ohren sind auch nicht so stabil, hat jedes mal beim dehnen verdammt wehgetan aber ich hab die mitlerweile jetzt schon seit 2 jahren und das wars mir wert, ich liebe sie nach wie vor :D
    und freut mich, dass ich dich inspirieren konnte zu h&m zu gehen. :p ich liebe dieses geschäft, kann mir garnicht vorstellen wie man in der stadt dran vorbei gehen kann^^

    AntwortenLöschen
  5. ist doch kein problem :D ich werde gerne vollgequatscht, besonders an tagen wo ich eh nichts zu tun habe und im internet rumhocke v_v
    und das mit den hosen ist natürlich mies, aber als was arbeitest du bitte dass die dabei so schnell kaputt gehen? Oo ich finde bei h&m die hosen fallen aber nach marke immer relativ klein oder groß aus, da muss man voll aufpassen und das stört mich. die meisten sitzen mir da und da zu eng, dann da und da zu locker und nirgendswo passend. aber wenn, dann finde ich das vorallem die röhrenjeans da mega gut sitzen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich lese deinen Blog total gerne !
    Ich finde es auch nicht schlimm,dass du so viel über essen etc.redest :-)
    Es ist dein Blog,du kannst darüber Berichten, worauf du Lust hast.
    Über deine Hobbys oder neue Einkäufe an Kosmetik,Klamotten.:-)
    Alles liebe :*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).