22. Juni 2014

S.

Diesen Post habe ich irgendwann im April veröffentlicht. Er handelt von S.

13. April 2014


Da gibt es diesen Jungen. 

Ich arbeite oft mit ihm zusammen. Er ist mein guter Freund.

Er ist mir so wichtig. Viel zu wichtig. 
Aber (ja, das große ABER) ich stehe auf Frauen.

Ich würde nicht mit ihm zusammensein können, ihn nicht küssen können, schon gar nicht mit ihm schlafen. Und dennoch geht er mir nicht aus dem Kopf.

Geht er nach Hause abends, ohne dass ich ihn bis dahin begleite, fühle ich mich schlecht, geht er nach Hause, ohne sich nochmal richtig zu verabschieden, bin ich traurig.


 Er weiß viel über mich (viel mehr, als ich eigentlich irgendjemandem je erzählen wollte) , ich weiß viel von ihm. Seelenverwandte, auf einer Wellenlänge. Doch irgendwie, kann ich nichts damit anfangen. Bin überfordert. Total. 
Und wenn wir zusammen feiern gehen, verschwimmt alles. 
Dann merke ich erst, wie wichtig er mir ist. 
Aber es würde nicht klappen. 
Kann man in jemanden verliebt sein, ohne körperlich etwas von ihm zu wollen??

HÄ?!  Total verwirrt...
:(

_________________________________________________________________


So meine Lieben,
heute Nacht habe ich bei ihm übernachtet. :-o
Wir waren auf einer WG-Party gemeinsam (es war die Party von einer unserer Kolleginnen), folglich hat uns dummerweise die halbe Belegschaft des Theaters beim knuddeln zugucken können. Irgendwie war das komisch. Er hat einfach seinen Arm um mich gelegt und irgendwie brauchte ich die Nähe. Und dann auf dem Rückweg hab ich mich entschlossen, bei ihm zu schlafen. Wir hatten die ganze Zeit gute Stimmung, auch heute morgen beim aufwachen. Er hat mich zum Einschlafen ganz fest in den Arm genommen und das war so ein wunderwunderschönes Gefühl. Das da jemand ist, der dich umarmt und liebhat. Das habe ich echt mal wieder gebraucht. Problematisch ist leider immer noch punkt-april-Post. Ich könnte keinen Sex mit ihm haben. Und ich habe Angst dass er das viel zu viel will und ich habe auch Angst, das J. etwas mitbekommt, dass ich bei S. geschlafen habe und das wir uns so lieb haben, weil ich glaube, dass J. da sehr sensibel ist weil er mich schon einmal angegraben hat und... ohhh. es ist grade in meinem Hirn sooo verwirrend und schwierig die Situation... Ich muss meine Gedanken wohl noch einmal ordnen, ein paar Tage ins Land ziehen lassen und gucken, wie S. und ich morgen mit einander umgehen und sowieso. Wahrscheinlich sehe ich alles wieder zu kompliziert und ich sollte einfach sagen: "hey, das hat spaß gemacht.!" Wie er mich festgehalten hat. wow. W-O-W. es war super.


Heute hab ich das Ziel 1500 kcal pro Tag mindestens verfolgt und habe 1455 geschafft, damit bin ich erstmal zufrieden und kann damit auch gut klarkommen vom Gefühl her. Also ist morgen nochmal das selbe dran :-)


Meine Lieben, 
Gute Nacht.

Eure höchst verwirrte Neva



1 Kommentar:

  1. Nun möchte ich die Chance nutzen um dir ausführlich zu antworten, denn ich kam heute kaum dazu durch meinen Kampf meiner Gedanken, welchen ich heute mit mir ausfechten musste.
    Ich kann deine Frage oben nicht beantworten aber er scheint dir wirklich sehr wichtig zu sein und du scheinst ihm ebenso viel zu bedeuten.
    Irgendwie habe ich darüber heute nachgedacht und es ist vielleicht vergleichbar mit einer Situation aus meinem Leben, denn mein bester Freund ist schwul aber ich fühlte mich damals immer sehr mit ihm verbunden aber auch ich hätte niemals etwas mit ihm anfangen können, weder das küssen noch weitere Annäherungsversuche aber ich habe viel an ihn gedacht.
    Gerade, weil du so vertraut mit ihm bist, über alles mit ihm reden kannst und er dir das Gefühl gibt von Sicherheit und Geborgenheit fühlst du dich so sehr an ihn gebunden.
    Manches Mal vertauscht man Schwärmerei mit Gefühlen und vielleicht trifft dies auch zu aber das kannst nur du erahnen, wenn du einmal ganz tief in dich hinein horchst.
    Jedoch merkt man in deinem Beitrag aber auch in unseren privaten Gesprächen wie er dein Leben bereichert und wie gut es dir mit ihm an deiner Seite geht und ich bin froh das du einen solchen Menschen in deinem Leben hast.

    Ihr solltet euch beide einmal in einem ruhigen Moment zusammen setzen und über eure Gefühle, Bedenken und Sorgen sprechen.
    Vielleicht geht es ihm genau so und wenn du dich erst einmal sortieren möchtest wäre mein Ratschlag alles erst einmal in einem Brief nieder zu schreiben, da man so nichts vergisst und seine Gedanken besser ausdrücken kann! Ich hoffe du findest für dich bald eine Klarheit, damit es dir besser ergehen wird aber die Hauptsache ist das du glücklich bist und dich in seiner Anwesenheit wohl fühlst ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).