18. Juni 2014

Hallo ihr Lieben (immer die selbe Ansprache, haha, ich mags ;-)

Heute ist Wiegetag laut Absprache mit Blütenstäubchen. Die Waage zeigte heute: 61,5 kg. Da die Schwankungen sehr groß waren in der letzten Zeit habe ich den Überblick verloren, ob das jetzt eine Abnahme, oder Zunahme oder weiß der Teufel was, ist. Ungefähr müsste ich auf jeden Fall gehalten haben.
Das ist das gute wenn ich jetzt nicht mehr so häufig auf der Waage bin, ich muss mich nicht mit so elenden Schwankungen abgeben. Hm. Mal schauen ob ichs jetzt bist Samstag durchhalte mich nicht zu wiegen. Das wird so krass schwer. Aber blabla. Andere schaffens doch auch!


Heute habe ich ja frei und es war soo wunderbar, dass ich erstmal 10 Stunden durchgeschlafen habe :)
Ansonsten stehen wohl eine Menge Pflichten auf meinem Plan: putzen, einkaufen, Haushalt eben, aber das ist wohl zu schaffen. Habe ja den ganzen Tag Zeit :D
Im Moment weiß ich nicht so recht, was ich lesen soll. "Legend" habe ich erstmal weggelegt, weil das irgendwie immer das selbe ist in so Fantasy-Jugend-Romanen. Dann habe ich (weil nichts anderes anwesend war, was ich lesen mochte) wieder "Dein Leben hat Gewicht - von Beke Worthmann angefangen. 
Irgendwie ist das aber auch nicht so das wahre, da ich in der letzten Zeit sehr mit dem Thema ES beschäftigt bin und mich so ein Buch dann eher runterzieht... Jetzt habe ich mir "Und Nietzsche weinte" bestellt. Mal was ganz anderes. Meine Nachbarin von oben hat das gelesen aber als "schwere Kost" beschrieben. Aber sie mochte es. Und irgendwie bin ich neugierig auf das Buch. Mal schauen. Wenn ich mich entschieden habe, dann sag ich bescheid :DDD

So, vielleicht melde ich mich heute noch, aber ich bezweifle es. Es passiert ja heut nicht mehr so viel :D 
Übrigens habe ich beschlossen, mir nächsten Monat ein Tablet zu kaufen, für den Urlaub, wenn ich unterwegs bin :)

Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche ich euch!


Eure Neva    irgendwie tut diese Taste nicht, mit der in das in die Mitte verschiebe, stört euch nicht dran. Ich tus trotzdem. Bin davon genervt.

4 Kommentare:

  1. Danke für dein leibes Kommentar. Ja, das ist eins der Dinge, die ich in der Klinik und auch durch die Therapie gelernt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst wirklich wahnsinnig stolz auf dich sein das du es gestern durchgezogen hast und stark geblieben bist und nun ist es noch einmal eine Stufe härter aber ich bin mir sicher das du es auch bis Samstag schaffen wirst, wenn du dir stetig deinen Spruch von gestern zu Herzen nimmst.
    Ich wünsche dir einen schönen und freien Tag, den du dir sichtlich verdient hast und ich hoffe du lässt es dir gut gehen :*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3

    Ich hoffe du konntest deinen freien Tag genießen ?
    Ich glaube daran, dass du es schaffst dich nciht bis Samstag zu wiegen!!
    Aller liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Neva! :)
    Ich hab mal ein Praktikum im Theater gemacht und bin viel in der Theater-AG unsrer Schule (wenn ich dann mal dahin zurückgehe..) und ich liiiebe die Atmosphäre im Theater auch! Theater, das ist echt was Großes... :D
    Alles Liebe :)
    P.S.: Also ich find dein neues Design total super!! :D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).