17. Juni 2014

Neues Design und Bla. Essen.

Hallo ihr Lieben,


Heute gibt es nicht einmal etwas zu erzählen... Also, nichts furchtbar spannendes. Ich habe heute (wegen des Schlafmangels (wegen der Schule)) mehr Appetit als sonst und deshalb auch mehr gegessen: 1780 kcal. 
Das ist irgendwie ja fast eine normale Menge aber irgendwie auch viel. Und deshalb habe ich mich mit der Umgestaltung meines Blogs beschäftigt, um nicht irgendwie übers fett-werden oder so nachzudenken.
Könnt ihr mit dem neuen Design klar kommen? Ich mag es sehr aber ich glaube, man kann schlecht lesen, was ich schreibe, weil es irritiert, dass der Hintergrund nicht weiß ist oder grau wie sonst?
Ich habe mit Blütenstäubchen einen neuen Deal, das Wiegen betreffend. Wir versuchen jetzt beide Gemeinsam, es nur noch 2x in der Woche zu machen, nämlich Mittwochs und Samstags. Es motiviert total, da nicht alleine vor der Aufgabe zu stehen und das freut mich. Und wenn man etwas will, kann man es auch schaffen. :-)
Denn wie heißt es so schön? - WO EIN WILLE IST, DA IST AUCH EIN WEG. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schule war so anstrengend, ich bin völlig fix und alle davon. Morgen habe ich frei, da werde ich aufräumen und einkaufen und noch einmal ausführlicher bloggen und meinem Papa eine Mail schreiben und und und... bla bla. Wahrscheinlich schaffe ich die Hälfte. Oder so.

Alles Liebe, 
und fühlt euch gedrückt,

eure Neva

1 Kommentar:

  1. Guten Abend meine Liebe,
    es stimmt durchaus das man durch einen gestörten Schlaf mehr Hunger verspürt aber ich hoffe das du die heutige Nacht besser hinter dich bringen wirst gerade wo du ausschlafen kannst! Dein neues Design gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und das hast du sehr toll hinbekommen.
    Ich wollte mich einmal ganz herzlich für deine Unterstützung und deine Hilfe bedanken, die du mir jederzeit gibst.
    Ich habe dich sehr in mein Herz geschlossen ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).