11. Juni 2014

Ich bin gestern Abend nach Hause gefahren. Ich dachte, ich mache meine Mama eine Freude und mir tut es vielleicht auch ganz gut, weg aus der Stadt, ein wenig Ruhe gönnen.
Tut es nicht. Ganz und gar nicht. Es ist ein schlechtes Gefühl, wieder in der kleinen Wohnung nur mit meiner Mama zu sein. Ich schaffe heute zwar vermutlich mehr kcal als sonst so (bin jetzt schon bei 985 und meine Mama will heute Abend noch grillen, was mich auch noch unter Druck setzt).
Ich habe nichts besseres zu tun als im Bett zu gammeln, zu lesen, zu fressen und mich bedrückt zu fühlen. Hier habe ich oft depressiv rumgesessen, mich verletzt und sonstigen Mist gemacht.
Und mich einsam gefühlt. unglücklich.

Morgen habe ich zwar auch noch frei aber da werde ich früh wieder in die Stadt fahren, damit ich meine freien Tage nicht komplett vergeude. Außerdem muss ich um 14-16 Uhr zum Gesundheitsamt wegen irgendeiner Untersuchung. Ein Junge aus meiner Berufsschulklasse hatte Tuberkulose und nun schieben alle Panik da das ja ansteckend ist. Naja.
Dafür fahre ich morgen Abend beim Theater vorbei, weil ich mich mit S. und J. (meinen beiden Kollegen) zum Fußballgucken da verabredet habe (über den Beamer im Saal wirds bestimmt lustig :D)

Im Moment gehe ich auch wieder jeden Morgen auf die Waage, aber das ist erstmal auch okay. Vielleicht hab ich auch einfach zu schnell zu viel verlangt. Ich mein, gleich von 7 Tage in der Woche auf 3 runter... vielleicht war das zu viel. Vielleicht suche ich mir erstmal einen Tag in der Woche wo ich NICHT auf die Waage gehe...

Gestern abend hatte ich so eine krasse Schokolust. Ich hatte mir eine Tafel Milka-Oreo schokolade gekauft und da musste ich die ganze Zeit drüber nachdenken, dass sie einfach da ist und ich sie essen könnte. nach 2 Stunden habe ich dann 2 Stückchen gegessen, nach weiteren 3 Stunden drüber nachdenken noch mal 3 und dann bin ich schlafen gegangen. Den rest habe ich heute über den Tag verteilt gegessen. haha. Schonwieder völlig verrückt geworden wegen soner doofen Tafel Schoki. ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)


2 Kommentare:

  1. Oh das was du im ersten Absatz beschreibst, kenne ich einfach zu gut :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön dass du schreibst ;).
    Clean eating bedeutet, dass man so natürlich wie möglich isst. Also ohne raffinierten Zucker, ohne Zusatzstoffe usw. Das hat aber nichts mit vegetarischer, veganer oder gar Rohkost Ernährung zutun.
    Im Internet wird es sehr gut erklärt. Googel es mal ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).