30. Juni 2014

Gestern Abend habe ich noch bis 0:10 Uhr mit den Theaterleuten an der Theke vorne gesessen und geredet. Nebenbei lief ein Stream von dem Spiel Costa Rica - Griechenland. (nebenbei bemerkt: Die ersten 90 Minuten waren ja mal übertrieben langweilig).
Mir war klar, dass heute um 04:20 Uhr mein Wecker klingeln würde, aber das habe ich gekonnt ignoriert. Ich fürchte mich irgendwie vor meinem Urlaub, ich werde meine Leute echt vermissen. Sie sind so etwas wie eine Familie für mich geworden. Eine große Familie, in der ich mich wirklich sehr wohlfühle.
Gleich werde ich mich wieder mit ihnen treffen, um das Deutschland-Spiel zu schauen. Allerdings bei einem der Schauspieler...
Hmm... was gibt es sonst noch "spannendes". ?
Abgesehen davon, dass heute ein völlig unnötiger Schultag war (kein Unterricht, 4 Stunden und Notenbesprechung) habe ich 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht, welchen ich auch bitter nötig hatte.

Heute ist übrigens der 2. Tag in Folge, an dem ich nicht auf die Waage gegangen bin und noch besser, heute habe ich kaum Kcal gezählt! :-) Das ist schon lange nicht mehr vorgekommen. Also, stellt es euch so vor:
Das Frühstück habe ich noch eingetragen (ich zähle mit fddb) und danach hab ich beschlossen, den Tag ohne zählen zu versuchen, so mit 3 Mahlzeiten und allem. Das hat nicht so geklappt. Immer wenn ich nicht zähle esse ich so viele Kleinigkeiten, sodass ich auf der Stelle wieder weiß, warum ich zähle. Der Kontrollverlust ist unglaublich und damit komme ich heute klar, aber ich bin mal gespannt, wie es morgen klappt. Ob es morgen klappt.




Ich habe ein bisschen Angst dass ich jetzt von dem wenig essen in den Fressmodus umschalte. Heute waren es viel zu viele kcal und heute Abend kommt bestimmt noch etwas drauf, wenn ich nicht aufpasse. und ah. Ich komme nicht drauf klar. und es ist scheiße. 


So, das wars von mir, ihr Lieben 
Bis bald :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).