Gestern bin ich leicht ausgerastet, habe mein Handy an die Wand geworfen, mich geschnitten, vorgestern hatte ich einen Rückfall was das Übergeben nach dem Essen anbelangt, und ja. Die letzte Woche war nicht meine. Echt nicht.
Aber irgendwie muss ich wieder hoch kommen. Heute morgen gab es einen Hoffnungsschimmer in mir. Ich bin aufgewacht und war irgendwie motiviert. Habe irgendwie gemerkt, dass es doch auch irgendwie schönere Dinge im Leben gibt, als sich ständig an Krankheit und Unsicherheit zu klammern. Vielleicht bin ich einfach unsicher, weil S. jetzt nicht mehr bei mir arbeitet, und weil jetzt 5 einhalb Wochen Urlaub anstehen. Ich habe Angst vor dem Leben, wobei, eigentlich ist es eine Angst vor so momenten wie gestern, wo einem alles entgegen kommt, wo alles zusammen fällt und ich nichts mehr tun kann, nur noch so vollkommen aggressiv sein und versuchen müssen, mich abzureagieren.
Am Ende habe ich geweint, meinem Berater eine völlig depressive Mail geschrieben, den Soundtrack von Game of Thrones gehört und irgendwie ging es mir dann besser. Konnte die ganze Wut rauslassen. Aber unsicher bin ich noch immer.
Hab aber heute beschlossen, erstmal morgen oder übermorgen (heute ist mein letzter Arbeitstag) ein bisschen neue Kleidung zu kaufen, habe irgendwie 3 Jeans auf der Arbeit kaputt gekriegt und habe nur noch 2 die noch passen und nicht so oll aussehen. Und T-Shirts für den Sommer brauche ich auch :-)
Das wird ein Spaß!
LG, eure Neva.
Gebt nicht auf irgendwie Leute. Das Leben muss weitergehen. Lasst euer Leben nicht die Kontrolle übernehmen. Denn es ist euers!
Hey :)
AntwortenLöschenDanke noch für Deinen Kommentar. :)
Weißt Du, ich glaube der ein oder andere "Ausraster" ist vollkommen normal. Es ist okay, einen oder auch mehrere schlechte Tage/Rückfälle zu haben. Solange danach weitergemacht wird. Und dazu bist Du ja motiviert, das ist gut!
Klar, 5,5 Wochen sind eine lange Zeit. Aber wie Du in einem letzten Post ja meintest, hast Du Dir schon einige schöne Sachen vorgenommen. Und am Ende fragst Du Dich wahrscheinlich, wo die ganze Zeit hingegangen ist, und ob die Ferien wirklich schon wieder vorbei sein müssen. ;)
Ich wünsche Dir einen ganz sonnigen Tag, in der Hoffnung, dass es bei Dir auch so schönes Wetter ist.
Alles Liebe ♥
Lilly