20. Juni 2015

[Achtung: Laberpost!] ohne wirkliche Handlung :-D

Guten Morgen,





im Moment hab ich gefühlt sehr viel zu tun, die letzten 2 Wochen der Theater-Saison sind angebrochen, jede Menge Grill-Veranstaltungen zum Abschied, dann muss ich noch ein Abschlussgeschenk für S. machen (wir haben ein Buch gekauft, in das jeder ein persönliches Abschiedswort hinterlässt, und ich habe mir überlegt, mit Stücke-Zitaten und Fotos zu arbeiten).
Und dann spiele ich noch in einer Sonderveranstaltung des Theaters mit, wo auch noch 3-4 Proben extra sind. Und dann noch meine übliche to-do-Liste, die ich grad mal völlig außer Acht lasse, damit ich nicht verrückt werde :-D
Das wird wieder ein super Übergang von total-viel-Stress-o-mein-Gott auf den Urlaub. Da wird mir in den ersten Tagen wahrscheinlich die Decke auf den Kopf fallen, obwohl ich schon in den ersten Tagen ein bisschen Aktion geplant habe.
Ich fahre zum CSD nach Köln (die Mädels vom Theater haben mir überredet) und am 7.6. fahre ich mit meiner Schwester nach Hamburg :-) Da freue ich mich schon derbe drauf :-D



Wegen all dieser Planungsarbeit in meinem Kopf und den ganzen Sachen die im Moment so anstehen komme ich auch kaum zum lesen, ab und zu baue ich mir so Entspannungs-Tage ein, wo ich dann mit meiner besten Freundin etwas unternehme.
Gestern waren wir 2 km joggen (ich habe nur eine Pause gebraucht (ERFOLG!!) und ich hab meine ersten Erfahrungen EVER mit der XBox gemacht (ich hab auch noch nie Playstation gespielt oder so)
Wir haben Final Fantasy 13 gespielt, falls das jemand kennt. Jetzt, wo wir nicht mehr Game of Thrones suchten können, weil wir jetzt alle bisher erschienenen Folgen geschaut haben, mussten wir uns jetzt was anderes ausdenken, also zocken wir jetzt final fantasy :-)

Ich lese im Moment 2 Bücher gleichzeitig, nämlich "Die Herren von Winterfell" von George R.R.Martin (ja, ich habe wie so viele erst die Serie geschaut und fange jetzt mit den Büchern an :-D Man lernt so viel über die Charaktere, das ist ganz cool) und "Veronika beschließt zu sterben" als EBook. Also ich denke, so in ein paar Tagen werde ich wohl eins von denen fertig gelesen haben, sodass mal wieder eine neue Rezi kommt.

Naja, mehr gibt es im Moment eigentlich auch gar nicht zu erzählen :-D
Vielleicht noch, dass ich meinem Berater mal wieder eine übertrieben lange Mail geschrieben habe, einfach aus unsicherheit (irgendwie auf der ganze Linie). Ich hatte ja den Streit mit J., und das lässt mich an meinem Charakter zweifeln, dann habe ich in den letzten 2 Monaten fast 4 kg zugenommen, das lässt mich daran zweifeln, ob meine Art, mich zu ernähren, richtig ist. (Ich versuche mitlerweile immer dann zu essen, wenn ich Hunger habe, und auch dann GENAU DAS, wonach ich Hunger habe). Und weil ich in den letzten Wochen immer viel vorplane und dann am nächsten Tag auch genau das, (und nur das) mache, was ich geplant habe, fällt es mir schwer, das Leben zu genießen.
Das ist mir aber auch irgendwie schon immer schwer gefallen. Es kommt wohl auf die Momente an, in denen man das Leben genießen kann.


Bis bald,
eure Neva :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).