1. Juli 2015

Urlaub! Monatsrückblick und so.

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder ist ein Monat rum. Und die Hälfte des Jahres!. Ich habe heute meinen ersten Urlaubstag und mir ist vieel zu warm :-D
Von meinem Ausraster vorgestern hab ich mich einigermaßen erholt und gegen das erneute Aufkeimen der ES habe ich mir mal wieder einen Essensplan gemacht. Mit festen Zeiten, und morgens frühstücke ich jetzt jeden Tag dasselbe, was zwar erstmal langweilig klingt, aber es ist soo viel einfacher. Wirklich, heute fühle ich mich so gut wegen des Plans. Ich mein, ich muss zugeben, dass der gerade mal 1400 kcal enthält, aber wenn ich keinen hätte, dann würde ich vielleicht gar nicht mehr klarkommen und ich denke, ich werd den auch aufstocken, wenn ich bereit dazu bin.

Ich habe immer das Gefühl, dass ich so oft darüber schreibe. Also, immer mal wieder. Ich denke, ich werde vielleicht gleich mal mit meinem Berater darüber schreiben oder so. Ich glaube das wirklich wichtigste ist wirklich einen starken Willen zu haben.

Naja. Zum Monatsrückblick. Hm. Kann ich gar nicht so viel zu sagen irgendwie :-D
Ich habe eine Menge gelesen :-) Hab meine Liebe zu dem Hobby wiedergefunden und das ist auch echt cool, ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen ständigen Rezensionen.

gestern mit meinem Handy gemacht :-)
Heute gab es zur Feier des Tages mal endlich wieder ein Subway- Sandwich (Chicken-Teriaky). Ich hab das lange nicht gegessen weil ich die Vorstellung komisch fand, sich alleine an dieser Theke anzustellen und ein Sandwich zu ordern.
Ich habe fürs Mittagessen in Bezug auf meinen Essplan nur eine kcal-Angabe festgelegt (600) und als ich dann zuhause gegoogelt habe, wie viel dieses Sandwich hatte (angeblich nur etwa 200) war ich überaus geschockt. aber es ist ja auch alles frisch, von daher kann das wohl sein irgendwie.

Naja, erstmal gibts grad sonst nix neues, außer das es echt echt warm bei uns ist und ich viel zu faul bin, überhaupt etwas zu unternehmen. und ich mich richtig aufgedunsen fühle vom Wetter.

Jetzt hab ich bis Sonntag erstmal nicht wirklich was vor, mal etwas ordnung schaffen, wäsche waschen, und am Sonntag morgen geht es nach Köln zum CSD.

LG, eure Neva

1 Kommentar:

  1. das klingt doch schonmal recht positiv :) finde ich toll! alles liebe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).