16. Juni 2015

Es ist 22:30 Uhr. Ich war seit 11 Uhr im Theater, nun bin ich auf dem Rückweg. Die Traurigkeit schleicht sich an, Leise, wie sie es immer tut. Aber diesmal bemerke ich sie, bevor sie mich beherrscht, ich weiß nur, etwas muss ich tun, die Situation verändern, sonst geht es mir schlecht.
Ich hole meinen IPod aus der Jackentasche, schalte ihn ein, mein Lieblingslied "Last Ride of the day" von Nightwish. Ich singe mit. Und merke, dass ich eigentlich nur erschöpft bin und Ruhe brauche. Es war ein langer Tag. Aber das ist noch lange kein Grund, traurig zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).