31. Januar 2014

Im Moment quäle ich mich durch die Tage.
Und in jeder Nacht, wenn ich endlich nach Hause komme und mich total geschafft und müde ins Bett lege, habe ich Bedenken wegen des nächsten Tages. Ob ich die Herausforderungen schaffe, die er für mich bereit hält.
Gegenwärtig fürchte ich mich vor morgen. Vor der Arbeit, und danach will ich noch mit S. in eine Disco feiern gehen. Der Tag ist mega voll gestopft und ich bin nicht sicher, ob ich ihn überstehe und mir nicht doch große Fehler bei der Arbeit unterlaufen oder ich mich vor S. abends komplett lächerlich mache.

Heute habe ich frei. Muss zum Frauenarzt, da habe ich auch Angst vor, ich habe dabei immer Schmerzen, weil ich mich so verkrampfe, mir ist das viel zu intim.
Aber wenn ich den Termin erst mal fertig habe, dann wird heute bestimmt ein angenehmer Tag. Hoffe ich zumindest. Und heute Abend werde ich im Bett liegen und über morgen nachdenken. Und morgen über übermorgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).